LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Und ich glaube die Setlist, spielt in dem Fall doch garkeine Rolle oder? doch, da es sonst nicht das gleiche Spiel ist und man für die Trophäen was anderes machen muss. Bei Dancestar Party und Everybody Dance konnte man beide male OMG und Kung Fu Fighting als leichte Songs nehmen, wenn man hier unterschiedliche Songs nutzen müsste wäre es nicht das gleiche Spiel (etwas übertrieben formuliert: Wenn GTA5 1:1 die gleichen trophäen wie GTA4 bekäme, wäre es auch keine doppelplatin, die tauben wären woanders, die maps wären andere, die missionen, einfach alles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Auf einer brasilianischen Seite hatte ich das auch gefunden, war nur irgendwie seltsam weil man es nirgends anders gefunden hatJetzt weiß man ja warum Aber warum wird ein Spiel erst 7 Moante nach erscheinen freigegeben? Was Sony da wieder fabriziert oder es lag an irgendwelchen Rechten zu den Songs etc. Aber irgendwie muss ich das ja einteilen bzw. bestimmen und hierbei ist nunmal die Trophyliste 1:1 identisch Der Vorgänger ist ja auch eine Doppelplatin (Dance Star Party & Everbody Dance), das ist zwar kein Argument aber immerhin ein Indiz Was mich noch wundert ist, das sogar die NPCommID nachfolgend ist Dance Star Party Hits: NPWR03768_00 Everybody Dance 2: NPWR03769_00 Das kann auch Zufall sein, aber einige Spiele die zusammen gehören haben das auch, muss aber zuwangsläufig auch nichts heißen ich sag mal so, ich kenn die party hits setlist nicht mehr (da man eh nur ne handvoll songs spielt für platin, aber einige songs kommen mir bekannt vor, könnten also wirklich gleich sein. nur wo bekommt man das Spiel für einen normalen preis her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wenn unterschiedliche Songs bei Singspielen bedeuten, dass es keine Doppelplatin ist, dann wäre auch Disney Sing It Filmhits keine Doppelplatin. Was unterscheidet sich denn? 1, 2 Songs? Wanted seh ich auch als Doppelplatin, obwohl da sogar Trophäen unterschiedlich sind, aber eben nicht signifikant Obwohl alle trophys gleich sind =? ich mein doch das eine doppelplatin nur in frage kommt wenn die liste identisch ist !?mfg Everybody Dance Digital hat 1:1 die gleiche liste an Trophäen wie Everybody Dance 2 und Dance Star Party Hits mit nur einem Unterschied - der Platin. (also weniger Unterschied als Wanted) Everybody Dance 1 und 2 haben bis auf 3? Trophäen eine Identische Liste, wäre also wie Wanted zu halten, dennoch sind es zwei komplett unterschiedliche Spiele. Da ist die trophäenliste im prinzip egal, wenn man im Spiel nicht das gleiche machen kann. Nochmal das Beispiel: GTAV - was würde sein, wenn GTAV die gleiche Liste bekäme wie GTAIV? Reine Annahme, würde es als Doppelplatin durchgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 frage zu unit 13 und everybody golf ea hat ja online paesse abgeschafft, uka von wem die spiele sind aber falls eins davon von ea sein sollte: sind die online paesse gratis drin oder funktionieren die spiele einfach ohne, da ich mir sonst hier eines davon zulegen koennte bin da grad nich up to date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Unit 13 ist von EA und es gab einen Online Pass. Sollte kostenlos im Store sein , aber sicher bin ich nicht. wenn er kostenlos ist bleibt aber der us acc das problem der ja nicht auf der vita geht wenn dann muesste es ohne online pass online spielbar sein, wenn die es so einrichten koennten.... aber bin da auch etwas planlos grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 klar nur bringt mir das doch nicht weiter ohne das us spiel zu haben und zu testen ob ich online zocken kann oder wie meinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Da "fachsimpeln" wir bereits drüber, ob DE Standard vs. EU Standard oder psn EU (also digital). Wobei ich zu letzteren tendiere, wegen der User, die da Trophäen haben, alle aus verschiedenen EU Ländern... einfach ma jmd anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So, es hat doch länger gebraucht als gedacht um die Version rauszufindenNun steht es aber fest, Roughdawg4 bringt die Bestätigung auf seiner Seite Es ist wie zu erwarten die PSN Version (EU) Zudem wird gemunkelt das das Spiel vllt eine 5x Platin wird, da es noch keine US-Version (Int.) für die Vita gibt, die aber demnächst erscheint Bleibt demnach abzuwarten.... doch gibt es, zumindest hab ich im gamestop das spiel gesehen und hab lange hin und her ueberlegt bevor ich mich fuer madden entschieden hab ob es im us psn ist weiss ich aber nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ok, dann kann man ja eh nicht 100% holen auf der Vita mit der Version (wenn man nen de Account hat). Danke auch mit anderen accounts nicht, und auch sonst ist der titelbzu 100% nicht wert als retail rauszubringen, wodurch man eh keine 2x 100% bekommen koennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jo stimmt ja, garnicht dran gedacht Dann könnte ich mir das Listen der Vita PSN Spiele auch schenken Geht ja eh nicht... und dann kommt der langersehnte patch, dass es doch geht, lmao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hatsune Miku Project Diva f/ Hatsune Miku Project Diva F Platin (Vita/PS3) Kickbeat 100% (PS3/Vita) (Crossbuy, jede Trophäe muss doppelt erspielt werden wenn Zen Studios sich treu bleibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie wäre es eigtl. wenn man auch Doppel-100%-DLCs aufnimmt?Fände ich sinnvoll. Z.B. drei von vier bei Borderlands, alle bei Saints Row 3, usw... Aktuell ist es z.B. so, dass der TheWalking Dead DLC bei der Vita_Version bereits im Spiel integriert ist und Doppel-100% sind möglich. Wäre doch nur sinnvoll, wenn es ausnahmen wären, oder? Also wenn es irgendwo nict geht (außer bei den offensichtlichen wie Vita importtitel auf karte. sonst geht das doch immer sobald das Spiel DLC besitzt oder? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also wenn Hakoom mir grad korrekte Infos zukommen lassen hat ist jetzt auch eine _7te(!)_ Trophäenliste zum Spiel raus - wtf, wo soll das enden? Edit: bei psntl sehe ich bisher nur 6, kA wo er seine Info her hat. Mal schaun ob da was dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hatsune Miku Project Diva FHatsune Miku Project Diva f doppelplatin so passts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Nicht unbedingt. Die PS Vita Version heißt Project DIVA f, die PS3-Version heißt Project DIVA F (auch in Japan).Man könte aber auch zweimal Platin in Project DIVA F machen, also mit großem F. :'> damn u - irgendjemand mus auch immer wieder aufpassen, hm? -.- :'> my bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Moin Moin Dobbs84,ist dir schon bekannt das das PSN Game Rain 2x 100% hat? Einmal die internationale Version (DE Store) und die Hong Kong Version, welche übrigens komplett auf englisch spielbar ist Greetz Angel ps.: hab auf den letzten 30 Beiträgen nichts über das Game gelesen, sollte es im 31. Beitrag stehen -> Sorry wurde das letzte mal 5 beiträge vor deinem genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Neue Doppel 100% bei Rock of Ages:https://www.exophase.com/game/rock-of-ages/trophies/de/ https://www.exophase.com/game/rock-of-ages-ps3/trophies/de/ Trophäen kann man bei beiden Spielen auf Deutsch einsehen. Da bin ich mal auf die Versionen gespannt bzw. auf die neue aus welchem Land die kommt. Ich tippe mal auf US wie eigentlich üblich, aber bin mir halt nicht sicher. wieso US? das gibt es schon lange, habs darüber glaub auch schon in ps+, würd eher vita tippen, wenn da nicht explizit PS3 steht, ioder gar PS4? oO Edit: ok, das is weird, steht ja sogar PS3 bei - und nicht nur bei inoffiziellen seitenabrufern wie exo oO dann bin ich überfragt, US kann man aber ausschließen mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Oha das wird ja lustig Wenn das jetzt schon mit Fifa 14 anfägt das es dafür eine extra Liste gibt, dann Prost Mahlzeit dachtest da vllt auch grad an PES? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Neue _potentielle_ Doppelplatin: Everybody Dance 3 Nach Teil 1, 2 und Digital rechne ich hier doch stark mit einer weiteren doppelten Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 The Amazing Spiderman PS3/PSVita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.