LoAlexandria Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sorry dafür, gut das du nochmal nachgefragt hast UK Versionen gehören aber immer mit zu Europa, außer wenn sie einzeln aufgezählt werden Danke Jetzt sollte es hoffentlich zu keiner Verwirrung mehr führen, hab eine Legende im Startpost angelegt @Merlin: Danke, hab Sound Shapes mit aufgenommen Wäre gut wenn hier jemand noch mitteilen könnte ob die Trophäen nur einmal erspielt werden brauchen kann man dienstag höchstens aus dem org forum entnehmen (US release) andernfalls sag ichs dir am 28ten oder wann auch immer der letzte mittwoch im monat ist (zum EU release), da ja vita nur ein acc haben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Auch wenn du es sicher schon weißt: Singstar XMB (EU-US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Singstar XMB hat eine Doppelplatin?Kann man die überhaupt mit einem Acc erspielen? Greetz Angel Jap, sonst wär es für mich keine Doppelplatin. Weiter dazu eher im dazugehörigen Unterforum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Phineas and Ferb Across the Second DimensionIm US Store für Vita erschienen. Doppelplatin??? wenn es NUR im store erscheint ist es mMn keine doppelplatin, da man auf einem acc nicht beide versionen raufbekommt oder irre ich mich oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Burn the Rope kommt heute für die Vita raus - wird sicherlich auch eine zweite Liste geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 oh cool, da war ich total blind oO Dann kannst den Thread hier gern schließen, wenn du es ja schon im zweiten Post machst *g* https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/104253-cross-games-vita-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Der Post ist vom 18.12.Da kam das aber nicht raus. Ich hatte es schon Anfang November auf der Vita. Meintest Du evtl. für die PS3? Ha, das kann gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Fairytale Fights Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Hongkong (PSN) Wurde aus dem Store entfernt allen anderen Regionen (Int.-) Bei Fairytale Fights ist keine Doppel-Platin möglich, weil die PSN Version keine Platin hat. Retail Version: https://psnprofiles.com/trophies/225-Fairytale-Fights PSN Version: https://psnprofiles.com/trophies/841-Fairytale-Fights-UNK Das ist so nicht ganz korrekt Die Platin lässt sich nur nicht synchronisieren. Das was man auf den Trophyseiten sieht sind alle Trophäen, die sich synchen lassen, alle anderen scheitern jedes mal beim Versuch zu synchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Jo stimmt und genau deswegen ist es keine Doppel Platin, weil die Platin bei der PSN Version nicht möglich ist. Ließ nochmal - sie IST möglich. Das Spiel beinhaltet afaik auch keine online Trophäe, sobald man also einen Koop Partner hat kann man alle Trophäen holen - auch eine Platin, kannst sie abfotografieren und on stellen oder sonst was - nur nicht synchronisieren, das heißt aber nicht, dass sie nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ok dann müsste man das vielleicht mit ergänzen, das die Platin nur offline möglich ist und sich nicht synchronisieren lässt. Ost aber wahrscheinlich eh irrelevant, da man es ja nimmer kaufen kann. und Luete, die es haben werden es wohl schon wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Vl weiß es jemand auswendig. Würde mich nicht wundern. Im Prinzip 6 Auch wenn der Name (Untertitel) sich von PS3 und Vita unterscheitet: Disgaea 3. 3x Vita, 3x PS3 Dicht gefolgt von - wer jäts gedacht: Disgaea 4: 5x PS3 - Mal sehen ob/wann sich da Vita Versionen dazugesellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Neu dabei (welch wunder) Persona 4 Golden (Vita) gerade auf psntl wurde es aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das dürfte aufgrund der Weltrekordstrophäe eine äußerst seltene Doppelplatin werden. ^^ genau daran musste ich auch grad denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mach du erst mal das andere Move Fitness fertig! Das schaffst du sogar noch im März, das wäre doch mal ein weiterer toller Erfolg im Projekt! wenn die platin überhaupt zuschaffen sein sollte , aber meiner meinung nach hat das nix mit selten zutun Hier haben vllt mehr daran interesse: Leaderboards werden monatlich resettet - also keine herausforderung mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Biste da sicher? Das wäre ja zu einfach ^^. E-Mail der Entwickler an mehrere User des org. Forums, Hier mal ein Zitat: "Hi, Sorry for the late answer. The leaderboards has now been reset. They will be reset in the beginning of every month from now on. Best regards, [name]- Coldwood Interactive" Quelle: https://www.ps3trophies.org/forum/move-fitness/188003-grab-your-trophies-leaderboards-have-been-reset.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ok schade...Frage zu Trash Panic ist das noch aktuell? weil meine Japanischen Trophys wurden zu deutsch convertiert...als ich neulich meine Trophy's sycronisiert habe. MfG hat 2 listen ist aber nicht möglich 2x 100% zu holen jp trophäen schalten sich nur auf jp acc oder ps3 kA frei, sollte also für 0 8 15 spieler keinen unterschied machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Für 0815 Spieler ist die Platin nicht möglich, da sie nicht über das geeignete Equipment verfügen. genau 0 8 15 weil hier wohl japanische HAUPT accounts wohl eine kleine Minderheit darstellen sollten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Neues 100% Spiel: Spelunker Collection (100% - PS3 - PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Terraria - Jp,/ Int. falls ich es nicht überlesen hab mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Neue Doppelplatin: DanceStar™ Party Hits (EU) und Everybody Dance™ 2 (Int.) würde ich so nicht unterschreiben oder steht denn schon fest, dass es die gleiche Setlist besitzt? Sonst wäre Everybody Dance Digital im Prinzip auch gleich, nur dass man hier keine Platin hat, rest 1:1 gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.