LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 die US Version dürfte komplett englisch sein,alle US Versionen die ich hatte waren komplett englisch darfst du so nicht drauf schließen - mein RB3 ist zB auch auf deutsch spielbar - auch wenns jetzt hier nicht herpasst, da es keine doppelplatin hat - aber nur weils US ist, muss es nicht gleich nur englisch sein. Also wenn du es nicht bestätigen kannst, weil du nur UK hast, würd ich das eher rausnehmen mit US (auch wenn es naheliegt, gibt aber eben ausnahmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Lo ne bei Skate bin ich mir sicher war auf SR3 bezogen aso, k, dann will ich nichts gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich habe die DE Version gespielt, den DLC auch in DE gekauft. Danach die EU-Version vom Hauptspiel bekommen und der DLC war dann direkt mit verfügbar Habe beide Male 100% geholt, den DLC aber nur einmal gekauft Das ist mMn das einzige was von interesse sein sollte. Also De-Version xx-Version (Kein DLC enthalten, DLC kostenpflichtig in €, $, GBP, Yen) Ob und wie viel DLC dabei sind, ist wohl mit einem klick auf ygc oder sonstwas direkt nachvollziehbar, idRegel ist es eh 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Weißt du sicher schon dobbs - aber dennoch: Start the Party - Save the World Ich VERMUTE disc und PSN sind die versionen, kann mich aber auch täuschen (grund warum ich es denke, hakoom, hat nach der psn version gefragt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hast es wohl übersehen hm, damn ja - hatts nur im Startpost nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ob der ein Hacker ist oder nicht, ist mir erlich gesagt egal....Ich will nur wissen, was der für eine Version von Ski Doo gezockt hat, will nämlich bei Ski Doo auch die Doppel Platin. Hab mir jetzt die PEGI schon mal bestellt.... dauert aber allerdings 3-4 wochen bis die da ist. Davor hätte ich schon gerne gewusst, welche Version der hat!? mfg man braucht als hacker keine neue version ... Das geht auch so ganz "einfach" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 man braucht als hacker keine neue version ...Das geht auch so ganz "einfach" Ich wiederhole mich da gerne ... Er braucht keine EU Version, wenn er irgendwann mal eine US Verion in seiner PS3 geparkt hat. das reicht hackern inzwischen für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Auch wenn Pure Chess nicht 1:1 gleich ist (trophyliste) muss man eine Linie finden, entweder ganz oder gar nicht ... also pure Chess rein, oder Wanted raus - die listen sind auch nicht 1:1 gleich. Nur meine meinung dazu aber dann hab ich noch was anderes: Mortal Kombat (2x Platin) - PS3 - Vita gleiche Trophylist; ich nehme demnach an, dass es sich auch um 1:1 das gleiche spiel handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Da hast Du nicht unrecht, wobei es aber noch einen Unterschied gibt.Bei Wanted sind alle Trophäen gleich, nur die eine Version hat ein paar mehr. Bei Pure Chess ist die Anzahl der Trophäen gleich, aber zwei sind unterschiedlich. Ist also nicht ganz dasselbe...... dennoch stimmt schon, da müsste ein Konsens gefunden werden, denke ich auch... dann gibt es noch ein spiel: Pure chess ist 1:1 gleich (kA ob zusätzlich ad hoc geht) wanted nicht - das ist nunmal massic geschnitten - wie zum beispiel chars weggelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich hab auch was auszusetzten Die Vita Version von MK hat ein paar andere Trophies als die PS3 Version Ob es sich um das gleiche Spiel handelt kann ich nicht sagen, da ich es nicht besitze hab sie nur überflogen und dachte bei der einen hälfte - yeah, die hab ich scho auf der PS3 und bei der anderen, omg ich mach den kram doch nicht doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bis auf ein paar Ausnahmen sind die auch identisch Aber die folgende wäre auf der PS3 etwas umständlich https://www.yourgamercards.net/trophy_info/45264 Ich glaub ich tu mir das keinauch 2. mal an. Zumal man wieder alle Fighter komplett abschließen muss hm jo ok, stimmt schon, aber das wird bei wohl fast allen titeln der fall sein der für beide plattformen kommt, dass ad hoc und/oder screen/six axis/ foto stuff etc dazukommt, je nachdem was ein spiel alles featured aber genau die alle fighter trophy hatte ich auch im kopf bei "nicht 2x" aber hier sollte man sich jetzt generell was überlegen PS3 - PS Vita Wann ist es "stackable" wann nicht nicht dass wieder ein spiel so, ein anderes so behandelt wird. Meiner Meinung nach sollte der Spielnahme/Inhalt entscheiden und nicht die trophäen, da man in EINEM spiel ZWEI MAL Platin/ 100% holen kann, was man machen muss ist dabei mMn nebensächlich. andernfalls müsste man den thread titel leicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das 100% Spiel hat keine Platin also ist es keine Doppelplatin.Das Platin-Spiel hat eine Platin also ist es keine Doppel-100% ganz einfach. weil bei beiden ja nicht 100% im Profil steht, wenn man alle Trophäen hat.... Es ist zwar klar was du meinst, aber dennoch ist es: 1 Spiel (1:1 identisch) - 2 Listen. egal wie verschieden/ gleich sie auch immer sind) wie man es nun nennt ist mMn egge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 egal bei welchem Spiel und auch bei genau den gleichen Titeln, ob dabei nur 100% oder Platin bei rumkommt ist eine andere Geschichte Genau, dafür reicht mMn ein einfacher hinweis im Spoiler; wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Glaube STARDRONE EXTREME ist auch so ein Spiel (einmal kaufen = 2 Downloads Ps3/Vita) oder?! Ich muss mir das ganze mal wieder bei Gelegenheit zu Gemüte führen, bin offensichtlich zu lange raus und nicht aktuell nein, aber es gibt ein bundle fürn paar cent/ einen euro mehr glaub ich gesehen zu haben. kann mich aber auch irren. zumindest steht da im vita abgebot was von "bundle" und "damit vita und ps3 version" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe mir das Stardrone Bundel gekauft, also PS3- + Vita-Version. Das Spiel hat Cloud-Save, ich kann also mit den Save sowohl auf der PS3 wie auch der Vita spielen.Jetzt meine Frage, schalten sich die Trophies frei, wenn ich dann nur noch 1x ein Level auf z.B. der PS3 wiederhole? Habe in der Vita-Version jetzt 100% bei den Trophies und vorsichtshalber ein Cloud-Save gemacht, wo ich das letzte Level noch spielen muss. Aber das letzte Level ist sau schwer und eigentlich würde ich gerne daran rum kommen es noch mal zu spielen. angeblich schaltet sich eine nicht frei - aber eigentlkich sollte über cloud save alles erneut kommen ala mototstorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hat alles einwandfrei funktioniert. Hatte zur Sicherheit den einen Speicherstand von meiner PS3 noch auf einen USB-Stick gesichert, das war aber unnötig. Es haben sich alle Trophies freigeschaltet. hatte mich diesbezüglich schon etwas belesen. freut mich, dass es so gut klappt, hab jetzt noch ca. 15 level, die es zu schaffen gilt, danach werd ich die PS3 version wohl in wenigen minuten auf 100% haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es steht im 2ten Post, neuerdings Jap, zu 100% habs selber so gemacht Andersrum klappt das aber auch --------------------------------------------------- @jojo: Warum hast du den Beitrag gelöscht, fand das garnicht so schlimm Das zeigt nur das wir noch nicht wissen welche Games bei PS3 & Vita sich so verhalten wie z.B. Motorstorm RC. Da kenn ich bis jetzt auch nur 2 und das 2te auch nur dank Hypertoxic und LoAlex ----------------------------------------------------------------------------------- Dann mal wieder ein Update, aber diesmal nur die Cross-Play Games Neu dabei ist: LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes StarDrone & StarDrone Extreme (Bundle) Rugby Challenge hehe Ich fass es nicht, Dobbs wusste davon nichts .... sonst war posten immer so überflüssig hier, da du eh immer schon alles vorher weißt Naja werd in wenigen Minuten meine 2ten 100% in StarDrone abholen - "for free" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nur so am Rande:Diese Platin wird wohl die erste sein, die im Forum einer anderen Beschreibung bedarf. Denn: Die nach Episode 1 folgenden Episoden werden als add-on behandelt, sprich: so im Store angeboten und trotz eigener Installation lassen die sich auch - im Gegensatz zu vorherigen Episoden Spielen - nur spielen, wenn die Daten von Episode 1 (bzw. folgenden) noch vorhanden sind. Das bedeutet, dass Epi 5 der erste DLC mit Platin wird und die Beschreibung dieser Platin dann nicht wird "ohne DLCs" lauten dürfen. Das aber nur als Anekdote am Rande, sorry für off topic. Diese News sind mal mehr als geil .... Heute wurde nämlich die Archievement Liste der box für Rock Band Blitz veröffentlicht in der massig Zeug nur mit DLC machbar wäre - xbox bekommt 35 archievement, das wär für 315 Punkte zu viel anner PS3 für eine normale 100% liste Damit steigt meine hoffnung, dass es eine Platin bekommt - falls ja wird das wohl das nächste dieser art naja genug OT ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Neu dabei: Agerest 2 Generations of War (EU) Und neue mögliche DP: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Rocksmith Rocksmith mit welcher begründung? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Irgendwie wusste ich, das du Musikspiel Fanatiker dich meldest Als Grund sehe ich den EU Release im September Und es ja nicht gesagt das es passiert, aber möglich als gegenbeispiel: Karaoke Revolution - Release Unterschied ebenfalls über 6Monate einziges Musikspiel mit doppelPLATIN ist disney sing it film hits Musikspiele von ubisoft haben alle kein doppelplatin. ausnahme mit just dance kids (2x 100%, wobei es in den staaten derr zweite und hier der erste ableger war) würde mich zwar sehr freuen, WENN die eu version inkl. aller patches kommt, aber ich habe starke zweifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.