Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Laut yourgamercards.net hat die HK Version von Fairytale Fights keine Platin.

das seh ich jetzt erst :)

Doch hat sie: nur kann man nur die gelisteten Trophies synchen: der Rest ist Festplattentod - Nicht jede Trophy des Spiels ist auf den Servern und es wird auch nicht mehr passieren, aber das gehört in den "Bugreport-Thread" wo es auch scho stehen müsst

Edit: Liste gerade mal geupped, sollte wieder aufm aktuellen Stand sein - sry für die starke Verspätung

nein ?

ist doch in usa auch so wenn man auf amaton.com geht kommt sogar ein link für den deutschen arbeiten die nich so zusammen

das die das auch im ausland ausliefern

afaik unterbindet sony die verschiffung JP-Spiele in die EU

meine es so mal gelesen zu haben - daher verschicken die online shops wie yesasia etc kaum bis keine jp titel nach europa ....

einzige möglichkeit: ebay.co.jp da das häufiger auch mal von privaten personen geschiet ... wie auch immer: das war genug OT ...

Wenn mir einer die genauen regeln/ gesetze oder was auch immer aus japan erklären möchte bin ich gern bereit etwas offizielles in den Startpost zu übernehmen, denn das ganze wurde nicht nur 5x bisher gefragt ...

dafür daß es mal ganz schleppend mit zwei drei spielen über nen langen zeitraum angefangen hat, gehts hier ja mittlerweile ganz schön ab :smile:

jup mMn niemlich unnötig, am anfang war es noch fast was besonderes, aber inzwischen seh ich da nichtmal mehr durch, wozu das ganze.

getrennte server, massive cuts etc alles schön und gut aber 4x bzw 5x platin für disgaea 3/ 4 - wtf? -.-"

args ja ich weiss. wollte auch noch in den anderen threat wechseln. aber hab den tab verwechselt....

Frage:

Ihr schreibt dass, Ferrari als Doppelplatin zählt? also DISK und PSN version.

Aber die PSN Version hat leicht veränderte Trophäen also ne bronce ist ne silber usw.

dennoch ist das dann richtig als Doppelplatin?

kA, spielst du auf Back to the Future an? (einziges was mir spontan einfällt)

Kenn weder das eine noch das andere, aber mir wurde gesacht, dass die trophäen nicht gleich seien

Ich denke er spelt darauf an, weil Ferrari The Race Experience jetzt auch als Disk-Version erscheint.

Ferrari Challenge (Retail)

Ferrari The Race Experience (PSN)

Wird als Doppelplatin geführt, weil es das gleiche Spiel ist, auch wenn die Trophies etwas anders sind.

Ist bei Yakuza 3 z.B. auch so. Die JP-Version hat etwas andere Trophies als die Int-Version, trozdem das gleiche Spiel.

Und ob Ferrari eine Tripel -Platin wird, wird sich erst zeigen, wenn die Disk-Version da ist. Denke aber nicht.

ich wunder mich so schon, ist ferrari the race experience nicht scho nen disc spiel? oO

also entweder bleibt es weiterhin ein ganz normaler thread (mit diskussionen).

oder führ ihn halt so wie den "psn-spiele mit platin" thread, sodaß alles gelöscht wird und nur die liste in post 1 gepflegt wird.

muaha, clown gefrühstückt? :skep:

nicht einfach drauflos tippen am besten,

Es war auch so geplant, dass alles immer rausfliegt, glaub das thema hatte ich mit duke oder so, dann haben sich mods/admins dagegen ausgesprochen, als grund wurde mir gesacht, dass es in diesem thread schon zu viele posts gäbe, das löschen dieser masse sei wohl kein problem an sich, aber ... den rest habe (oder wollte xD) ich nicht verstehen.

und zu diskussionen - da habe ich auch einige mods/admins auf meiner seite, die ja hier ständig den ganzen "spam" rauslöschen, nur wurd mir das iwann auch zu dumm fast täglich in den meldethread posten zu müssen, weil irgendjemand euinen startpost nicht lesen kann, oder den post über seinem etc pp

Warum? Nur weil Du anderer Meinung bist als viele andere? :skep:

mal sehen ob ich es schaffe das ding auch noch ohne ausfallend zu werden beantworten zu können ....

Wo bitte sind die "vielen ANDEREN meinungen bitte?

weiterhin: wenn ich Ferrari (kA ob es dir darum speziell überhaupt geht) kommen wie jertzt auch schon alle auf den trichter, woah, dann ist auch dies und jene keine doppelplatin

die unterscheidung der spiele sind minimal und vernachlässigbar klein mMn, die trophäen haben afaik auch glöeiche bilder oder whatever.

WENN es NUR um ferrari gehen sollte und ALLE für die streichung von ferrari sind OHNE diskussion anderer spiele bin ich auch bereit es zu entfernen, denn mir ist es im prinzip jacke wie hose

Edit: @Dobbs: noch interesse? pn an mich :)

du scheinst irgendein problem damit zu haben daß andere leute hier mal in DEINEM thread über das thema diskutieren.

warum du mir dann gleich so nen dummen spruch drücken mußt , wirst wohl nur du wissen.

und bevor dann hier jetzt wieder zu viel gespamme ist, schreib einen deiner mods an und lass den beitrag von mir wieder löschen.

lächerlich für wen sich manche hier halten:facepalm:

das prob was ich damit habe ist, dass ich mir den ganzen "mist" durchlesen muss, um auch auf dem neuesten stand zu bleiben - fakten aufzählen würde doch vollkommen reichen, stört keinen und wär hilfreicher als wenn ich alle 2minuten bei einer diskussion in diesen thread schauen "muss".

das geht mit unter ziemlich aufn keks.

wenn es im endeffekt etwas sinnvolles wäre ok, wenn es texte wären, die auch was aussagen, aber wenn ich dann 20 einzeiler lese, die nur deswegen auftauchen, weil 2-3 leute es nicht schaffen sich auszudrücken oder den anderen nicht verstehen (wollen)

etc pp

und dein post kam nur zur zur falschen zeit - da war ich schon so tierisch angepisst und schreibst eigentlich nur "dann mach doch ..."

wo ich mir dachte: "jo würd ich gern" ....

klar kannst du es nicht wissen, aber dein comment kam mir bis dato extrem arrogant rüber ...

und wofür ich mich halte?

ein user, der anderen einfach helfen möchte, anderen etwas zeigen wird, solange ich kann... man kann es aber bei mir auch schnell ausreizen .... und dann gehts eher nach hinten los, wenn man sich nichtmal um etwas selbst bemühen kann.

Oh das habe ich dann übersehen. Dann hoffe ich mal das du die Arbeit genausogut weiter machen wirst

Sent from my Samsung Galaxy S 2

er wird alles in den schatten stellen

er war immer der erste der was zu doppelplatin gepostet hat inkl spiele-nummer oder wie das heißt, versionen etc pp.

Dann wünsch ich dir Dobbs Viel spaß mit dem Thread! Wirst du sicherlich auch haben :cool2:

Hallo... Weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat da ich mir nicht alle seiten durch gelesen habe,es geht um Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn. Habe mir die polnische version gekauft und hat ne eigene trophyliste somit auch ne platin. Nennt sich ( Przygody Tintina ) Meine frage ist nun wenn ich mir die rusische version kaufe,ob ich dann 3x platin erspielen kann,oder ist die rusische und polnische version gleich? Gruss

interessant.

Meld dich mal dort an: https://www.yourgamercards.net/games/ (wenn noch nicht geschehen)

Dann werden dort deine Trophäen auch synchronisiert. dann kannst du ja sehen ob dein name in der liste einer trophäe steht, die du bereits hast oder nicht (kann einige stunden nachm Loig in dauern)

genauso kannst du es mit der jeweils anderen version checken.

hmm .... ich finds persönlich nicht gut, weil es nach einer 1:1 kopie aus dem org forum aussieht.

Würd die Bilder evtl etwas verkleinern, das ist was mich auch bei der org liste arg gestört hat - die bilder waren irgendwie unproportional groß.

Soll nicht heißen dass ich das jetzt schlecht finde oder das alte besser, ganz und gar nicht, nur kam mir wirklich als erster gedanke: ".org"

aber sonst auf alle fälle ne gute idee überhaupt erstmal bilder einzufügen :)

Also das mit Tomb Raider Underworld hätte mich auch gewundert, weil es bei der Triologie auch nicht der Fall war ;)

Zudem anderen Thema gehts unten weiter

Die Idee mit den Sprachen hatte ich ehrlich geasgt schon von Anfang an :biggrin5:

Hab mich dann dagegen entschieden, weil mir die Infos für die jeweiligen Versionen fehlen

Das hieße dann, das ich Eure (Community) Hilfe benötige um die Sprachen mit aufzunehmen

Ansonsten ist es kein Ding das mit aufzunehemen ;)

mMn würde ein Link zum besagten Thread reichen in dem die Sprachen angegeben sind ... dann würde zumindest das "Threadrausgesuche" wegfallen.

Macht ja nichts ;)

Aber das beste wird sein, wie auch Babyboy sagte, werde ich die Codes wieder rausnehmen, bevor hier noch was anbrennt :)

Aber die Sprachen vom Menü und Spiel bleiben

Zum Thema Codes, siehe oben ;)

Und Danke für die Info

mit "pro" meinte ich die einstellung. also bicht gerade für die codes um es besser auszudrücken ;P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...