LoAlexandria Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hm, ok weiß einer was über skate 2? da gibbet ja auch de und rest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wow das is ja ma sick alles ..... wenn ich nachher vom training wieder komme werd ich das ganze mal alles im ersten post updaten, was so alles schon genannt wurde ... ps: demon souls 2x platin: diesen FREAK möchte ich sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 jup, sry jetzt erst wieder vom training zurück .... werde mal alles updaten im startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 w00ps; lol, meint ich ja auch ... uncut in de wär ja auch irgendwie seltsam geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 LMAO .... schlechtes argumen; dann hätte ich wohl schon 3-5x rock band 2 platin verdient wie sieht es bei spielen mit "verschiedenen namen" aus? zB US: Guitar hero smash hits; de- Guitar hero greatest hits ... wäre das 1. ein indiz, 2. kann es jemand belegen/ widerlegen? und drittens gibt es konkrete indizien an denen man es schon vorher festmachen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wär supergeil, die videothek meines vertrauens hat nur der pate us version ich adde falls jemand pate 2 bestätigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 dann bräucht ich aber nochn "der pate 2" aus ger verleihts mir einer? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 thx für richtigen namen, update on the way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 k, canceled BioShock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wird schonmal geadded wär nett wenn du noch herausfinden könntest ob es bei ihm eine jap oder us version ist und am besten noch ob es wo der unterschied liegt (welches die "sonder-version" ist, die die 2te platinum möglich macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ok hab auch grad nen in japan lebenden typen in meiner liste aus europa ... er hat auch nen anderes bioshock als ich ... die frage ist nur (wie schon angemerkt) ob die trophies bestehen bleiben wenn man die andere version einschiebt oder ob die sich gegenseitig "überschreiben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab gelesen es gäbe vut und uncut bei dragon age origins: weiß da jemand was genaueres? oder anders: hat es auch 2 platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also .... zusammenfassung mal eben warte auf bestätigung für BioShock (jap) BioShock (Int.) und auch noch auf bestätigung oder widerklegen einer cut/ uncut version von Dragon Age: Origins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 auch im trophyvergleich siehst du es NICHT eindeutig ... ihn adden wird auch schwer, ich nehme stark an, dass er ne volle list hat, und du damit auch nicht vergleichen kannst werd Assassins creed aber schonmal adden meine vermutung ist mal wieder japo - int. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das hatte mich auch grad etwas verwundert ... naja, ma schaun was die nächsten posts hier bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 k, thx, geadded werd am WE mal noch ne 2te liste darunter packen mit spielen für die wir nur rumors haben oder noch nichts konkretes wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 indi schonma geadded, muss aber noch beide versionen wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 + das vid = schlecht ... und viele 2x sachen waren nicht dabei tbh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 so, wie schauts aus, gibt es sonst nichts mehr?, bisschen wird doch da noch sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 zu bioshock: werden die nicht überschrieben? das war schon die diskussion doe letzten 3 seiten rest werd ich demnächst ma in den starpost packen thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.