Nooby Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Damits ja nicht langweilig wird... gleich mal wieder vier Neue. ^^ Senran Kagura: Estival VersusPS4 Japan Vita Japan Sengoku Hime 5 ~Senka Tatsu Haou no Keifu~PS4 Japan PS3 Japan Vita Japan Professional Baseball Spirits 2015PS3 Japan Vita Japan Daisenryaku Daitoua Koboshi 3: Dai Niji Sekaitaisen Boppatsu! ~Sujikugun tai Rengogun Zensekaisen~ (<- dieser komplette Titel ist einfach wieder mal Wahnsinn) PS3 Japan Vita Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) @NoobySag mal, was sind das für Spiele? 影牢 ~もう1人のプリンセス~ <- Deception IV oder Kagero.... Ist Deception IV: Another Princess - eine erweiterte Version von Deception IV: Blood Ties (in Japan Kagero: Dark Side Princess). Der original übersetzte Name der Neufassung ist Kagero: Another Princess, den verwendet nur irgendwie so kaum jemand. 真·三国无双7:猛将传 完全版 <- Was für eine Version ist das? Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends in der Version für die VR China itself. War einer der Launchtitel für die vor kurzem dort gestartete PlayStation 4, wofür noch ne Version im vereinfachten Chinesisch zusammengeschustert wurde. Die "normale" Asia-Version hingegen ist im traditionellen Chninesisch gehalten. Kann man im Falle von DW auch direkt an den zwei Zeichen vor der Zahl festmachen: 無雙 -> traditionelles Chinesisch -> für den chinesischsprachigen Raum OHNE die VR China (also primär Hongkong, Taiwan und Singapur) 无双 -> vereinfachtes Chinesisch -> die Version aus der VR China 完全版 am Ende heißt zudem einfach Vollversion. ^^ noch wahnsinniger finde ich die kürze der japanischen zeichen für so einen ultralangen namen 大戦略 大東亜興亡史3トロフィーセット Das ist nicht der vollständige Titel, das heißt einfach nur "Daisenryaku Daitoua Koboshi 3 Trophy-Set". Der vollständige Titel ist der hier: 大戦略 大東亜興亡史3 第二次世界大戦勃発! ~枢軸軍対連合軍 全世界戦~. Übersetzt heißt das übrigens in etwa: Grand Strategy - The Historical Rise & Fall of Greater East Asia 3: World War II broke out! ~ Axis versus Allies World War ~ Bearbeitet 26. März 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) 2x möglich PS4 Version | nur Japan PS4 Version | nur Korea Wird - erwartungsgemäß - zur Dreifachplatin: https://psntrophyleaders.com/game/view/omega-quintet-ps4 Ähm... und unerwartungsgemäß zur Vierfachplatin: https://psntrophyleaders.com/game/view/omega-quintet-ps4-1 EDIT (27.04.)... kurzer Abriss zum Montag: Chariot erhält eine PS3-Liste, somit ist nun Vierfachplatin möglich. Operation Abyss: New Tokyo Legacy erhält eine koreanische Liste und wird ebenfalls zur Vierfachplatin. Arcania erhält eine PS4-Liste und wird zur Doppelplatin. Cosmophony erhält eine dritte Vita-Liste, somit sind (theoretisch) Vierfach-100% erspielbar. Shin Hayarigami wurde mit einer koreanischen Vita-Liste ausgestattet, die nun Dreifachplatin ermöglicht. Die koreanische PS3-Liste folgt mit Sicherheit auch noch. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Mittelerde™ Mordors Schatten™ 2x möglich PS3 Version | Alle Regionen PS4 Version | Alle Regionen Wird zur Dreifachplatin: https://psntrophyleaders.com/game/view/middle-earth-shadow-of-mordor-game-of-the-year-edition-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich bin mal wieder so frei... Chaos Rings IIIDoppelplatin PSV - Download-Version (Japan-PSN) PSV - Japanische Retail-Version Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V CenturyDoppelplatin PSV - Japan-Version PSV - Korea-Version Yakuza 0: The Location of Oath / Ryu ga Gotoku 0: Chikai no BashoDoppelplatin PS4/PS3 - Japan-Version PS4/PS3 - Chinesische Asia-Version Mit der Doppelplatin von Yakuza 0 hat Sega mich doch etwas überrascht, hätte nicht erwartet, dass die zweite Version ne komplett eigene Liste bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Steins;Gate bekommt in der westlichen Version auch nochmal zwei Trophylisten, eine für PS3 und eine für die Vita. Die Liste der PS3-Version ist auch bereits verfügbar: https://psntrophyleaders.com/game/view/steinsgate-ps3-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Onechanbara Z2: Chaos Doppelplatin PS4 - Japan PS4 - EU/US Samurai Warriors: Chronicles 3 Trotz drei Listen nur maximal Doppelplatin möglich, da der Titel außerhalb von Japan nur als Download veröffentlicht wird. PSV - Japan PSV - EU (+ Asien?) PSV - US? Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 Dreifachplatin PSV - Japan PSV - Korea PSV - EU/US Neue Doppelplatin möglich in Amnesia V Edition / Amnesia Memories:PS Vita Nr. 1 PS Vita Nr. 2 /fixed Bearbeitet 28. Juni 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Tower of Guns - Doppel 100%PS4 Version PS3 Version Rogue Legacy - DoppelplatinPS4/PS3/PSV - Japan PS4/PS3/PSV - restliche Versionen Rogue Legacy gibts derzeit auch im japanischen PS Plus für lau, falls jemand das angehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hatte mal wieder ein paar Minuten zuviel Zeit... ^^ Monster Hunter Frontier GDoppelplatin PS3/PSV - Japan PS3 - China Trophäenzahl ist btw nur unterschiedlich, da die Japan-Version zwei DLC-Packs mehr besitzt. Die Trophäen des Hauptspiels sind identisch. ZigguratDoppelplatin PS4 Version 1 PS4 Version 2 BlazBlue Chrono Phantasma ExtendDoppelplatin PS4/PS3 - International Vita - International Moe ChronicleDoppelplatin Vita - Japan (Genkai Totsuki Moero Chronicle) Vita - Asia - auf Englisch & Chinesisch spielbar Operation Abyss: New Tokyo LegacyDreifachplatin Vita - Japan Vita - US? Vita - EU? Und noch der Vollständigkeit halber... J-STARS Victory VS+Doppelplatin PS4/PS3/Vita - International PS3/Vita - Japan (J-STARS Victory VS) XBLAZE LOST : MEMORIESDoppelplatin PS3 - Japan Vita - Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Dungeon Travelers 2: The Royal Library & the Monster Seal Doppelplatin Vita - Japan Vita - EU/US Neue Dreifachplatin möglich bei Lost Dimension:PS3 Version PS3 Version Nr. 2 PS Vita Version Vierdfach wird wohl nich möglich sein, da dies wohl auch nur eine Digitale Version ist: PS Vita Version Nr. 2 *hust* Das mit der Vierfachplatin passt (zumindest momentan) schon so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls Doppelplatin PSV - Japan PSV - Chinesische Asia-Version Deception IV: The Nightmare Princess Doppelplatin PS4/PS3/PSV - EU/US PS4/PS3/PSV - Japan Godzilla Dreifachplatin PS4 - Weltweit (Andere Trophäenverteilung und vier zusätzliche Trophäen) PS3 - EU/US PS3 - Japan Xeodrifter™ Doppel-100% PS4/PS3/PSV-Version PSV-Version Abyss Odyssey Doppel-100% PS3-Version PS4-Version Neue Doppel-100% bei Tiny Troopers Joint Ops:PS3/PS4/PS Vita Version Nr. 1 PS3/PS4/PS Vita Version Nr. 2 Falls schon jemand weiss welche neue Version das ist, würde ich mich freuen, wenn es hier jemand schreiben würde. Danke Die japanische, wurde letzte Woche Freitag für 999 Yen veröffentlicht: klick mich Sieht man mittlerweile auch recht gut bei den aktuellen Spielern bei PSNTL/PSNP, sind nahezu alles Japaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Und Blazblue Chrono Phantasma Extend wird zur Dreifachplatin: PS4/PS3-Version PSV-Version #1 PSV-Version #2 (nur noch 44 anstatt 51 Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) 2x möglich PSV Version | nur Japan PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) SAO wird mit der PS4-Version zur Dreifachplatin. Allerdings gibt es neben überarbeiteten Trophäennamen und -beschreibungen sowohl eine Trophäe extra (und dadurch auch eine leicht veränderte Trophäenverteilung)... Put to the Test Defeat the boss of the high-difficulty test area. ... als auch eine Anhebung einer bestimmten Levelanforderung: Aus MMOs that use a level system are unfair that way Kirito reaches at least level 150 wird That's What Makes MMOs that Use a Level System So Unfair Take Kirito up to level 200 or higher. Xeodrifter™ Doppel-100% PS4/PS3/PSV-Version PSV-Version Daraus wird Dreifach. PS4 Version Und dank einer weiteren Vita-Version gibts die 100% nu auch in vierfacher Ausführung (zumindest auf dem Papier). Und bevor das noch verloren geht... Tales of Zestiria Doppelplatin PS3 - EU/US PS3 - Japan Bearbeitet 26. Juli 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Rollers of the Realm™ 100% 2x möglich PS4\Vita Ver. | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4\Vita Ver. | Alle anderen Regionen (z.B. US) (PSN) Hier kommt noch eine dritte PS4/PSV-Liste hinzu, allem Anschein nach handelt es sich dabei um eine Japan-Version. Außerdem gibts noch zwei Neuzugänge... Daisenryaku Exceed 2Doppelplatin PS3-Version - Japan PSV-Version - Japan N++Doppelplatin PS4-Version #1 PS4-Version #2 Bearbeitet 28. Juli 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Rollers of the Realm™ 100% 2x möglich PS4\Vita Ver. | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PS4\Vita Ver. | Alle anderen Regionen (z.B. US) (PSN) Hier kommt noch eine dritte PS4/PSV-Liste hinzu, allem Anschein nach handelt es sich dabei um eine Japan-Version. Die entsprechende Version ist dann auch ab sofort erhältlich: klick mich Für die Vollversion werden 1200 Yen fällig, ne kostenlose Demo gibts ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 3x möglich PS4\PS3\Vita| nur Japan (Shin Sangoku Musou 7 Empires) PS4\PS3 Ver.| nur China PS4\PS3 Ver.| Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) Packen wir nochmal ne asiatische Platin obendrauf: Die Korea-Version für die PlayStation 4 - deren Namen Jin Samgug Mussang 7 Empires lautet - macht hieraus ne Vierfachplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Neue Dreifachplatin möglich bei XBLAZE LOST: MEMORIES:Das wird bestimmt noch eine Vierfachplatin mit der zweiten Vitaliste... PS3 Version Nr. 1 PS3 Version Nr. 2 PS Vita Version Die Vierfachplatin wäre nun dann auch komplett: PSV-Version #2 EDIT: Für Strike Solitaire 2 gibt es dann auch nochmal eine zweite Liste: PSV-Version #1 PSV-Version #2 Bearbeitet 3. August 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Und täglich grüßt das Murmeltier die Mehrfachplatin. Deception IV: The Nightmare Princess Dreifachplatin PS4/PS3/PSV | nur Japan PS4/PS3/PSV | Europa (z.B. DE, AT, UK) <- neue Liste PS4/PS3/PSV | Alle anderen Regionen (z.B. US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Und wieder ne neue doppelte Liste... ich bin schon auf Morgen gespannt. ^^ Galak-Z: The Dimensional Doppel-100% PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob ich das auflisten soll...Ist ja irgendwie doch zu extrem, da man sogesehen zwei ganze Spiele für eins platinieren muss Muss ich mal gucken... Nooby was meinst du? Ich würds ehrlich gesagt - selbst als Fan von Date A Live - garnicht listen. Meiner Meinung nach sollten wir dann schon bei vollwertigen Mehrfachplatin-Listen bleiben und nicht jetzt auch noch mit kombinierten Listen von mehreren Spielen anfangen. Zumals es auch nicht nur die beiden Spiele sind, die man hier für Platin nochmal durchspielen muss: der neue Rio Reincarnation-Part (der vermutlich mit daran Schuld ist, dass das Twin Pack lediglich eine einzelne Trophäenliste besitzt) mischt ebenfalls mit ein paar gänzlich neuen Trophäen mit. Für Danganronpa gibt es sowas übrigens auch: Danganronpa 1&2 Reload Auch in diesem Fall wäre ich kein Fan von, wenns um das Auflisten hier im Thread ginge. Letztenendes ist das aber nur meine bescheidene Meinung, die oberste Entscheidungsgewalt in diesem Thread hast immer noch du. ^^ Achja bevor ich es vergesse.. Update kommt in nächster Zeit fürn Startpost Und da die Arbeit nicht weniger wird habe ich mit Nooby einen guten Unterstützer gefunden, der hier jetzt fleißig mitwirkt In den Augen unserer User sehe ich bislang sicherlich nicht allzu fleißig aus... spamme poste ja nur wie gewohnt hier. Bearbeitet 5. August 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.