Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Also 2 neue Listen schätze ich auch, mit 4 würden die es schon übertreiben...

Ich wusste auch auch garnicht, das die JP-Version "Psychobreak" heißt :D

Seit Akibas Trip 2 sind sechs Platin-Trophäen doch noch im Rahmen. :D

Zumal in den beiden Listen hier Chinesisch, aber kein Japanisch enthalten ist und die Asia-Fassung (im Gegensatz zur Fassung für Japan) den "normalen" Namen trägt. Welcher ja auch im Namen der Platin zu finden ist. Keine Spur vom Japan-exklusiven Namen.

Dass man letztendlich den Namen Psychobreak mit in die internationale Liste steckt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Denn wenn man dem Spiel in Japan schon einen anderen Namen verpasst, dann wird der mMn auch in Form einer eigenen Liste dort bleiben.

Apropos Listen...

Die PS4-Liste für TWD: Season 2 ist verfügbar und sie enthalt KEINE Platin. Wird dann wohl bei den anderen Versionen auch bei 100% bleiben. Außerdem noch Doppelplatin bei Alien Isolation (PS4 / PS3) sowie NBA 2K15 (PS4 / PS3) und Pix The Cat als Doppel-100% (PS4 / Vita). Bei NBA 2K15 sind allerdings die Listen nicht 100%ig identisch.

Doppelplatin für Tears to Tiara II Heir of the Overlord:

Japanische PS3-Version

Int. PS3-Version

Es läuft doch auf eine 6-fach Platin hinaus ^^:

The Evil Within

The Evil Within (PS3) China ?

The Evil Within (PS4) China ?

The Evil Within (PS3) Korea/Japan ?

The Evil Within (PS4) Korea/Japan ?

The Evil Within (PS3) EU

The Evil Within (PS4) EU (noch ausstehend aber, hier kommt defintiv noch die PS4 Version EU hinzu)

Die nächste PS4-Liste ist verfügbar. Enthält alle Sprachen der mehrsprachigen PS3-Liste, sowie Japanisch.

Hier ist es nun eine 4-fach Platin , da auch schon die US Versionen gelistet sind:

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS4)

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS3)

Das sind die Versionen für den asiatischen Raum, nur dort heißt die Spielreihe World Soccer Winning Eleven.

Die ersten Spieler der PS4-Version (PS3 spielt noch keiner) stammen zudem auch aus Japan bzw. Hong Kong.

Soo es sind zwei weitere

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS4)

WORLD SOCCER Winning Eleven 2015 (PS3)

dazugekommen nun hat es den Status 6-fach Platin ....

Korrigiere... Achtfach-Platin:

Pro Evolution Soccer 2015 (PS4)

Pro Evolution Soccer 2015 (PS3)

Ich spare mir dazu jetzt jeden Kommentar. ^^'

EDIT: Tales of Hearts R hat auch ne Doppelplöatin, welch Überraschung...

Internationale Version

Japan-Version

... KILLALLZOMBIES ne Doppel-100%...

#KILLALLZOMBIES (EU ?)

#KILLALLZOMBIES (US ?)

... und Tad and the lost scroll ebenfalls ne Doppel-100%.

Vita-Version

PS4-Version

Ist das hier eigentlich dasselbe Spiel, nur mit ner etwas anderen Trophäenliste?

*Hust* :J:

PES 2015 ist aber noch nicht Spitzenreiter :D

Reicht aber immerhin zum zweiten Platz hinter Akiba's Trip (wo es ja höchstwahrscheinlich mit ner 9-fach Platin enden wird). ^^ Ich warte nach wie vor gespannt auf die erste 10-fach+ Platin... auch wenn durch sowas das Trophysystem langsam irgendwo ad absurdum geführt wird (meiner Meinung nach). Ganz nachvollziehen kann ich diesen Mehrfachplatinwahnsinn irgendwie nicht, sei es in Form von The Evil Within, Akiba's Trip oder eben nun PES 2015. Würde letzteres noch für die Vita erscheinen, hätten wir mittlerweile wohl schon ne 12-fach Platin.

wieso lächerlich? freut euch doch über die vielen weiteren, oftmals sogar leicht erspielbare platins :)

eine weitere platin ist für mich ein wesentlich höher spielanreiz als z.b. ein spiel 3x durchspielen, nur weil nicht alle schwierigkeitsgrade nicht sofort beim höchsten freigeschaltet werden. siehe z.b. cod classic usw.

Bei einer 7-, 8- oder gar 9-fach Platin ist das aber irgendwie langsam witzlos. Sicherlich, wenn man Fan des jeweiligen Spiels ist und nicht genug davon bekommen kann, dann freut man sich darüber. Wäre bei Bioshock oder Borderlands mehr als nur Doppelplatin möglich, ich wäre vermutlich selbst schwach geworden. Aber wo soll sowas enden? Dass Entwickler das Ganze mal soweit aufspalten, dass 20-fach Platin möglich wird (um mal ganz extrem zu werden)? Hätte jemand vor 4-5 Jahren behauptet, dass man in Zukunft ein- und dasselbe Spiel achtmal auf einem Account platinieren kann, hätte man das noch als Märchen oder ähnliches abgetan. Heute ists aber tatsächlich real. Und das Ende der Fahnenstange ist auf jeden Fall noch nicht erreicht, da bin ich mir sicher.

Ich muss nur wieder an das nächste Dynasty Warriors denken, was nächste Woche für PS3 und PS4 in Japan erscheint: Behalten die Entwickler ihren Kurs bei, gibt das schon mal eine Doppelplatin. Dann folgt wieder eine chinesische Asia-Version, macht 4-fach. Und zu guter Letzt erscheints hierzulande, macht direkt wieder 6-fach.....

Einmal Doppel-100% bei Jetpack Joyride Deluxe...

PS3-Version

Vita-Version

Oder Vierfach-100%, wenn man trotz der Unterschiede in der Trophäenliste das originale Jetpack Joyride noch dazuziehen will. Dieses Mal scheint die Liste auch ne bessere Übersetzung spendiert bekommen zu haben.

und außerdem gibts noch Doppel-100% bei MotoGP™14 Compact

PS3-Version

Vita-Version

Bei Bound by Flame ist jetzt Vierfach-Platin möglich, die PS4 erhält nun ihre Korea-Version. Ebenso erhält Sherlock Holmes: Crimes and Punishments eine Korea-Version für die PS4 und macht damit Doppel-Platin möglich. Toukiden Kiwami hat vor einigen Tagen ebenfalls eine koreanische Liste erhalten, wodurch Dreifach-Platin möglich wird.

An der 100%-Front hat sich ebenfalls was getan:

Sparkle 2 erhält zusätzlich zu PS4 und Vita-Version noch eine PS3-Version und ermöglicht nun 3x 100%. Für Speakeasy wiederum gibt es ab sofort eine zweite Liste, wie auch für Rollers of the Realm.

Ich zitier mich aus Faulheit einfach mal selbst... ^^

https://forum.trophies-ps3.de/deadly-premonition-the-director-s-cut/82898-trophaeen-leitfaden-deadly-premonition-the-director-s-cut.html
Doppelplatin möglich durch Versionen INT und JP.

wird zu

Dreifachplatin möglich durch Versionen INT, JP Retail und JP PSN.

https://psntrophyleaders.com/game/view/deadly-premonition-ps3

Bei der japanischen PSN-Veröffentlichung handelt es sich um den erweiterten Directors Cut des Spiels (bislang dem Westen vorbehalten), der nun einfach unter dem westlichen Namen dort veröffentlicht wurde. Sprachen sind allerdings nur dieselben wie in der japanischen Retail-Version enthalten: Text japanisch, Sprachausgabe englisch.

Auf dem japanischen PS-Blog wird das Spiel auch als "Deadly Premonition: Red Seeds Profile Complete Edition" erwähnt. Kostenpunkt sind 4800 Yen, für PlayStation-Plus Besitzer ist es sogar kostenlos.

3179.png

:platin:4x möglich

PSV Version | nur Japan

PSV Version | nur Hongkong

PSV Version | nur Korea

PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)

Da ist btw sogar die Fünffach-Platin möglich:

Vita Japan

Vita Asia-Version

Vita Korea

Vita China (passend zum China-Release der Vita)

PS4/Vita restliche Versionen

:)

EDIT: The Awakened Fate Ultimatum besitzt ebenfalls eine Doppelplatin.

PS3 Japan

PS3 restliche Versionen

Bearbeitet von Nooby

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...