Vikalmar Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich hab mal ne Frage zu "Mehrfach Platin". Bei Sound Shape hab ich nun bereits mehrfach gelesen, das wenn man die Platin auf der Vita erspielt, das man die Trophäen automatisch auf den anderen Systemen bekommt. Ist das bei allen Spielen dieser Liste so möglich? Z.B. Skylanders oder die God of War Teile. Hoffe die Frage passt hier im Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nein, das geht nur bei einigen Spielen.Z.B. Motorstorm RC, Metal Gear Solid 2 & 3, Sound Shape, Dr. Who und Sly Cooper: Jagt durch die Zeit. Mehr fallen mir momentan nicht ein. Ok super dank schon Mal für die Info. Da wird ich mich dann mal "ganz genau" einlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.