DevilTsubasa Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hi ich wollte mal Fragen wie viele Contrast man nun holen kann 100% 's ? und für welche Regionen denn alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 5xPS3: International Japan PS4: International US Japan Ok Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi sagst mal meint ihr es wird Boderlands 3 auch ne doppel Platin werden? Wäre ziemlich Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 wie kommst du auf die idee, dass jemand so etwas wissen kann? zu borderlands 3 gibt es so gut wie gar keine infos, außer eine ankündigung.und falls du nicht den "echten" dritten teil meinst, sondern "the pre-sequel", das demnächst rauskommt: das soll ja nur für die älteren konsolen, also ps3 und xbox 360 erscheinen. eine ps4 ist also (leider) ziemlich unwahrscheinlich. und selbst wenn, denen trau ich leider keine doppelplatin zu. nachdem die entwickler bereits so verlogen waren und ankündigten, dass die vita version von borderlands 2 eine eigene trophy liste haben wird und letztlich wurde leider doch nur eine gemeinsame Ja ich meine die The pre-sequel ok Naja wer weiß vlt. Kommt da ja noch was abwarten heißt es wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.