KazuGa Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, habe eine Frage, ok bissle komisch , ich habe die USA version von Hyperdimension Neptunia ReBirth1™nach Deutschland importieren lassen und dachte mir... das spiel hat so bock gemacht hol ich mir download version der eu bzw de und mache Doppel Platin. Ich habe vorher die USA Version gelöscht und danach die Eu version runter gezogen und als ich in die Trophies schaute kamen keine neuen Trophies... Und hatte ja noch nicht alle in der USA version... heißt das in der Regel das sich obwohl des Spielcodes der EU und USA die Trophies teilen und ich die restlichen Trophäen mit der EU Version machen kann wo ich die anderen Trophies mit der USA Version gemacht habe? Wenn ihr die Frage nicht versteht schreibt es bitte dann versuch ich die neu zuschreiben... Ist spät in der Nacht, wenn ihr eine Antwort darüber wisst bitte teilt Sie mit mir. :-) MFG Kazu Bearbeitet 21. Januar 2015 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.