Ali_S17 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kann man bei Pate 2 Doppelpatin machen US Version & DE Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 voll sinnlos wie kann sich ein spiel 2mal kaufen ohne sinn Wrm kaufen ausleihen aus der Videothek oder tauschen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ya ich würd mir alle einfachen US versionen von spielen holen wo ich doppelplatin machen kann hauptsache mehr trohies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich glaub mal die US und Eu version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 villt bei andren interseiten wie amazon etc. aber manche bieten hier JAP versionen glaub hab da mal jemanden gesehn der tomb raider anbot aber wieso tom raider ist doch schei***e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ya hilft weiter kann man ya im leitfaden einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Lol was für nen Leitfaden? Das ist lediglich eine Erklärung der Begriffe! ya ne was für ein leitfaden frag ich mich auch grad ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab da so ne Frage is das eigentlich nicht schwer mit der Jap verison zu spielen ich mein is ya alles auf japanisch oder kann man englisch oder german wählen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.