Kimiblue Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi Leute, finde es sehr gut, dass es diesen thead gibt, hab dank ihm bei superstars v8 racing und TR: Underworld Doppelplatin geschafft da ich ein riesen Fan von pro Evolution soccer bin und ich beim 11er und bald auch beim 10er platin habe, wollte ich hier nochmal nachfragen ob es je die us Version und Asia Version dort platin zu holen geht? Wäre eine prima Sache. Wie unterscheidet sich die de von der us Version von der hülle her bzw vom aussehen? Danke schon mal für eure antworten und macht so weiter wie bisher :-) Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo, wollte hier mal fragen, ob es für SBK 2011 fim world Championchip auch Doppelplatin wie bei den beiden vorherigen Versionen gibt? Wenn ja wo bekomme ich die internationale Version her? Aus den USA? Danke schonmal für eure Antworten Gruss kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo, mal ne Frage zu Ski Doo Snowmobile Challenge und zwar ist die neu erschienene Trophäenliste von der EU Version. Ähm wird das jetzt also neu bei uns herausgebracht? Habe noch nichts vom Relaese gelesen .. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.