nshero Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Trash Panik gibt's doppelt, einmal Japan und einmal der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn Spiele einen unterschiedlichen BLES, etc. Code haben, dann haben sie eine Doppelplatin? Ist korrekt? Es haben doch viele Spiele aus unterschiedlichen Regionen einen unterschiedlichen BLES-Code, z.B. die deutsche Version und die US-Version, aber eine Doppel-Platin haben sie trotzdem nicht, oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kleine Frage: Was ist jetzt mit Doppelplatin.Also zb. ich mach Skate 2 Platin (de) Dan hol ich die uk version und dan hab ich automatisch platin wegen dem save ? Oder muss man das spiel nochmal durchspielen ? Du musst fast immer alles nochmal erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 socom special forces hat auch ne doppel platin(mein ich jedenfalls) Du musst deine These schon irgendwie begründen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bei PSN Spielen ist es (normalerweise) egal mit welchem Account man die herunterlädt, weil man die auf allen Accounts, die auf der selben Konsole aktiviert sind Spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 was hat es mit der internationalen versoin auf sich ?? Das ist dann der Rest der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Brunswick Pro Bowling hat übrigens keine Platin, könnte man noch dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich hab gehört das ne veränderte Version von Heavy Rain nach Europa kommt,vllt hat die auch veränderte Trophies Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Als der DLC erschienen ist, war das Spiel doch schon draußen, also gab es die Doppelplatin doch schon vorher, glaube nicht, dass das zusammenhängt. Bei einigen Spielen hat die Japan-Version auch eigene Server, da gibt's dann auch eine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Der DLC erschien doch erst lange nachdem es schon die Doppelplatin gab, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Laut yourgamercards.net hat die HK Version von Fairytale Fights keine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hie kann man die japanhische versoin von tom raider underworld kaufen https://www.amazon.co.jp/gp/product/B003M2WQXW/ref=noref?ie=UTF8&s=videogames&psc=1 man kann sich ja am deutschen amaton orientiren und um zu wissen wo man drauf klicken muss Ich glaube nicht das Amazon.co.jp nach Europa versendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde die Spiele noch in einen Spoiler packen, so von A-C, D-F usw. Dann wäre das Ganze noch etwas übersichtlicher, aber ansonsten sieht's gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich kann mit dem mit meinem deutschen Account geladenen Online-Pass von FIFA 12 auch auf meinem US-Account online spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bei MAG bekommt man auch die ein oder andere Trophäe automatisch freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.