Mighty Bison Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 bioshock hat doch ned 2 platins !!!!! jop das stimmt. Aber das komische ist das bei manchen wenn sie die DE Version spielen dann die UK das die anderen trophies weg sind. Das is eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Doppelte Platin trophäen sind für mich unnötig und dumm. Ich spiel doch nicht ein 2tes mal alles nochmal is doch total unnötig und dann Geld ausgeben für ein game was man schon hatte und es ist Arm nur um seinen Trophy Satus mit Billig trophys aufzupuschen MEINE MEINUNG mir is jetzt sowas von egal was ihr sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 bevor ich an so schei.. titeln wie far cry der ewigst dauert oder irgend einen andren titel der einfach nach 2 stunden schon langweilt auf platin zockespiel ich lieber ein game das mir gefällt nochmal auf platin... auch wenn es aus einer bestimmten sicht unverständlich ist. solange es spass macht ist das jedem seine sache und trophys sind nun mal da ,das sie denn spielspass heben und nichts andres !!! Daraus habe ich gelernt Sowas mache ich nie wieder.^^ Im moment Spiele ich NGS2 und versuche es auf Platin zu bringen. Ist schwer aber möglich und es macht Spaß Sowas is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.