CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 @MarCCeon: Diese Interpretationsdiskussion gibt es schon länger. Bin hier ganz deiner Meinung. Wenn mir Spiel A sehr gut gefällt und ich wissen möchte, ob ich bei dem Spiel noch einmal Platin holen kann, geht es mir in erster Linie um das Spiel und den Namen. Nicht um die Trophäen, diese kann ich dann bei Bedarf genauer betrachten. Ich muss da auch zustimmen, ich will ja in den Spiel nochmal Platin haben und nicht nicht nochmal eine bestimmte Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Dann kann man aber zb. Sound Shapes Hong Kong gar nicht als Doppelplatin sehen oder? doch denn das ist ja bei der ps4 und da geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja das geht. Du musst aber zum Spielen die PS3 Disc in die PS4 einlegen. und natürlich die ps4 version im store dann für 10€ kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Deswegen ist es ja in "" denn die meißten wurden nach Doppelplatin suchen und nicht nach Mehrfachplatin. Das war der grund warum dieser Titel genommen wurde wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn ich das richtig sehe kann ja Borderlands 2 wieder raus oder? Die Liste wird ja laut PSNprofiles geteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wieso ist Air conflicts Vietnam lächerlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Weiß nicht, kenne das Spiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.