Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Ist doch egal wie groß das Spiel ist. Man hat eine Verpackung, kann das Spiel wieder verkaufen und hat alle anderen Vorteile eines Retail-Spiels. ;)

Ja gut das stimmt schon aber finde nicht das das wirklich sinn macht bei so kleinen (im sinne der Spieldauer) Spielen. Naja ist auch egal ist eh Off Topic ;)

weil bei beiden ja nicht 100% im Profil steht, wenn man alle Trophäen hat....

Es ist zwar klar was du meinst, aber dennoch ist es: 1 Spiel (1:1 identisch) - 2 Listen. egal wie verschieden/ gleich sie auch immer sind)

wie man es nun nennt ist mMn egge

finde auch das wenn man das selbe spiel spiel und doppelt trophys bekommt sollte es aufgenommen werden auch wenn das eine ein Platin spiel ist und das andere nur ein 100% game, genauso wenn es ein paar andere trophys gibt sollte man es aufnehmen aber dann vielleicht einfach ein vermerk dahinter. Denn man bekommt doppelt trophys fürs selbe spiel auch wenn nicht alle trophys gleich sind

Pflanzen gegen Zombies ist nichts anderes wie bei Back to the Future oder sehe ich das falsch?

Und Back to the Future ist auch in der Liste, eins hat 100% und das andere Platin

Das ist wieder so ein besonderer Fall, was nicht oft vorkommt, aber mit den Vita Games wird das dann wohl öfter vorkommen :)

nee nicht ganz bei BttF war es so das nur noch die Platin dazugekommen ist und bei PvsZ ist es so das es 3 mal so viele trophys gibt, also die aus dem 100% + noch einige "neue" Trophys

Das ist nicht richtig, denn viele Trophäen haben auch eine ganz andere Wertung (Bronze, statt silber, etc.) bekommen.

ja gut haben eine andere wertung bekommen aber es sind die selben trophys, also was man machen muss um sie zu bekommen. finde das nicht nur spiele aufgenommen werden sollten bei denen es die selben trophys gibt sondern halt generell mehrmals trophys gibt.

Die sache mit PvsZ da würde doch eine extra kategorie passen, vielleicht gibt es sowas dann noch öffter.

Das ist auch bei Hustle King so, hatte es damals für die PS3 gekauft und konnte es dann für die Vita kostenlos laden, allerdings ist es nicht wie bei Motorstorm das man die Trophys nur ein mal erspielen muss und dann 2 mal bekommt, da muss man alles nochmal neu machen.

Ich meine es gab da noch eins aber weiß grade nicht welches das war

Ja jeder spielt anders und das ist ja auch ok so ich muss sagen das ich viele spiele nur wegen den trophys gespielt habe, eineige waren echt gut und ich hätte was verpasst wenn ich die nicht gespielt hätte und andere wiederrum würde ich nicht nochmal spielen aber naja wir gleiten etwas vom Thema ab deswegen sollten wir es einfach so stehen lass ;)

Seit wann gibt es für das Spiel auch eine europäische Version?

Ich tippe eher auf die japanische Version:

https://www.amazon.de/Heavy-Fire-Afghanistan-Japanische-Importspiele/dp/B00861EPQA

PS. Seit wann verkauft Amazon.de direkt US-Importe?

https://www.amazon.de/Heavy-Fire-Afghanistan-PS3-englisch/dp/B004L5SJ58

Das habe ich schon ab und an gesehen. Aber ist halt nicht die Regel

Aber man überträgt doch sein eigenes save und kein fremdes vondaher dürfte das ganze doch keine Probleme mitsich bringen. Einzig was schwer wird ist da dann festzustellen ob die Trophys ercheatet sind oder nicht da die zeiten da dann komisch werden aber meiner meinung nach verstößt man gegen keine regel da es ja der eigene save ist

Schon aber das könnte es momentan bei jedem anderen spiel ja auch und außerdem gehen fremde Saves doch gar nicht!?! Vondaher ist das doch wurst.

JoJo hatte doch gesagt das es nicht genauso wie bei Motorstorm RC und Sound shapes ist da NICHT alle Trophys freigeschaltet werden und daduch häpchenweise die zeiten gleich wären

ja ist mir schon klar. nur weil die etlichen beiträge davor auch das beispiel mit sound shapes aufgeführt hatten, wollte ich anmerken, dass es da bei der cloud auch schon so war. auch bezogen auf dieses savegame-gedöns, mit erlaubt, ja oder nein. das ganze dann aber bezogen auf dein motorstorm-beispiel, wo es automatisch passiert mit dem save. war jetzt keine kritik, sondern ne ergänzung dazu.

und im gegensatz zu manch anderen zeitgenossen lese ich beiträge aufmerksam.

Gehe mal davon aus das du unter anderem mich meinst wegen Sound Shapes. Du hast mit dem was du sagst recht aber ich meinte den vergleich anders denn wenn man den save dann runtergeladen hat bekommt man ja ALLE trophys die man auf der anderen version auch schon hat und so wie ich das bisher gelesen habe ist es bei MGS NICHT so das man ALLE bekommt sondern nur ein paar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...