CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 er wird alles in den schatten stellener war immer der erste der was zu doppelplatin gepostet hat inkl spiele-nummer oder wie das heißt, versionen etc pp. Dann wünsch ich dir Dobbs Viel spaß mit dem Thread! Wirst du sicherlich auch haben ich weiß habe das hir auch immer mitbekommen, außerdem kenne ich ihn persönlich war mehr etwas ironisch gemeint aber jetzt mal schluss mit dem spam und wieder btt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber die idee mit den sparachen der US und JA versionen ist echt nicht schlecht den besonders wenn dann auf einmal nur JAP zeichen sind dann kommt man sicher nicht mit dem spiel klar und wäre gut wenn man das dann auch vorher weiß ob es dann zumindest in englisch spielbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Idee mit den Sprachen hatte ich ehrlich geasgt schon von Anfang an Hab mich dann dagegen entschieden, weil mir die Infos für die jeweiligen Versionen fehlen Das hieße dann, das ich Eure (Community) Hilfe benötige um die Sprachen mit aufzunehmen Ansonsten ist es kein Ding das mit aufzunehemen ja gut das sollte nicht das problem sein oder? ich meine wenn es einer schreibt dann kann man es ja eintragen aber mit vorbehalt bis es noch ein oder zwei weitere bestätigen mMn würde ein Link zum besagten Thread reichen in dem die Sprachen angegeben sind ... dann würde zumindest das "Threadrausgesuche" wegfallen. ja oder das aber existiren die threads denn zu jedem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bit du dir da sicher? Ist es nicht egal mit welchem Acc du den pass Lädst? Der pass ist doch dann für jeden Acc auf der PS3 gültig. Ich konnte bisher auch jeden Pass aus dem AT Store für meinen DE Acc nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das du jeden Pass aus dem AT Store für den DE Account nutzen kannst, liegt wohl daran das beide zur EU Region gehören und deshalb auch zueinander kompatibel sind du hast mich glaub falsch verstanden denn die spiele sind aus AT und wurden im AT store eingelöst aber kann den Pass dennoch für meinen DE Acc benutzen so müsste es doch auch mit dem Jap store sein wenn das spiel jap ist und du den code im jap store einlöst und dann das jap spiel mit dem de acc spielst müsste es doch gehen denn der pass ist ja jetzt auf deiner PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ok wenn die das dann in zukunft immer so machen dann ist nix mehr mit spiele aus AT oder UK holen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Könnte man vielleicht noch dazuschreiben ob das spiel in Deutsch spielbar ist? Alsi bei den EU versionen ist es ja fast normal aber wenn es eine US oder Japanversion ist das dann dahinter steht "Spielbar in ....." das man sehen kann ob ein japan game nur in Jap. oder halt auch in Englich spielbar ist bzw bei nem US game ob es nur in eng. oder auch deutsch ist. Hoffe verstehst wie ich das meine. Denke das da dann die hilfe der besitzer der games gefragt ist das die das bestätigen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Finde die Idee auch gut, wurde aber ein paar Seiten zuvor schon gepostet und abgelehnt. war das nicht was mit den BLES Codes? Ansonsten habe ich das übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Erhältliche Versionen aus: Japan (BLJS-10044) M: S: allen anderen Regionen (Int.-) Das ist von Tomb Raider Underworld. Muss man auf diesen BLJS Code achten wegen den Trophys? Und was genau heisst das M und S dahinter? Sprachversion? so wie Jojo schon sagte heißt das M das menü des Spiels und das S heißt die gesprochene Sprache der des Spiels. Der Bljs code ist der der version des Spiels mit der die Doppel Platin der Jap. version möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich glaube eher das das bei denen ein fehler ist oder? wenn man aut irgendeine trophy geht dann steht da das das spiel nur 8 leute haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Aber dann hat die Jap. version nur ein einziger der bei YGC ist?? Kann es nicht eher sein das das ein fehler bei YGC ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie ist das jetzt eigentlich mit der Vita? ist es gar nicht möglich da die Doppel Platin zu holen? Oder gibt es da jetzt möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Doch ist möglich Guck mal in den Startpost da sind ein paar zufinden den hatte ich diesbezüglich nicht gelesen sondern nur den Post auf einen der letzten seiten. Aber danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das sind doch zwei verschiedene Spiele, oder täusche ich mich? Ich würde sagen Jain da es nur der MP ist aber halt ein paar andere Trophys, aber auch einige die die selben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also ich habe jetzt einfach mal das erste Dutzend Trophys von Killzone genommen und keine einzige davon gibt es in Killzone-Multiplayer. Das ist doch in dem Fall keine Doppelplatin, wenn das zwei verschiedene Spiele sind :emot-raise: dann darfst du nur die MP Trophys vergleichen da die gleich sind. Da die Killzone version nur den MP hat. Und für die SP Trophys gibt es in der version alternativ andere MP trophys. Deswegen ist es so eine Halbe doppelplatin da es ja eigentlich das selbe spiel ist nur der MP ausgedenter ist und der SP weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja, stimmt Neu dabei sind: Start the Party!™ Save the World Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: USA (PSN) Europa (Disc Version) Tales of Graces F Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Japan allen anderen Regionen (Int.-) Weißt du sicher schon dobbs - aber dennoch:Start the Party - Save the World Ich VERMUTE disc und PSN sind die versionen, kann mich aber auch täuschen (grund warum ich es denke, hakoom, hat nach der psn version gefragt ) Hast es wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie ist das eigentlich mit Lego Harry potter die jahre 5-7? das gibt es ja auch für die Vita und die PS3, kann man da die Platin auch doppelt holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das sind zwei unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Trophäensets, soweit ich das mitbekommen habe. Ah ok wusste gar nicht das es ein Spiel in 2 verschiedenen ausführungen gibt aber habe mir grade mal die leitfäden angesehen, hast recht sind unterschiedlich und haben andere Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 @CubeFan2003: sind PS3 und Vita Spiele identisch von den Trophäen her, gibt es hier nur einen Leitfaden. Sind sie unterschiedlich, gibt es zwei Ja ich weiß hatte nur beim überfliegen gesehen das bei der Vita und bei den PS3 Disk spielen das Spiel war, bin erst genauer drauf eingegangen als Dragarock sagte das es 2 verschiedene spiele sind. Bei Motorstorm RC ist es ja so das man in das Ps3 forum geleitet wird wenn man auf die Vita version klickt. Naja war etwas verwirrend aber habe es jetzt verstanden, hoffe nur das in zukunft die Spiele die selben sind und nicht das es dann Von jedem Spiel 2 versiedene versionen gibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Weiß jemand ob´s für Plants vs. Zombies (PSN <<<>>> BR-Version) Mehrfach-Trophies gibt bzw. hat das mal jemand versucht? was für eine BR version?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.