aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Kann mich jemand erleuchten, wie sich die drei Versionen bei Gal*Gun Double Piece zusammen setzen? In psnprofiles sind nur zwei Versionen. Also Japan erschließt sich ja, aber der Rest? Da steh ich etwas auf dem Schlauch. Danke für jedes Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Nooby: @aNgRysHeEp JP -> https://psnprofiles.com/trophies/3753-ぎゃる☆がん だぶるぴーす EU -> https://psnprofiles.com/trophies/4986-Gal*Gun-Double-Peace US -> https://psnprofiles.com/trophies/4927-Gal*Gun-Double-Peace Danke Nooby, auf dich ist Verlass. Bekomme ich das dort irgendwo angezeigt oder wie bekommst du das raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Nooby: Der beste Indikator dafür - oder zumindest ein relativ guter - sind in diesem Fall die Leaderboards von PSNProfiles. Bei der EU-Version sind dort überwiegend europäische Accounts zu finden, bei der US-Version (wobei eigentlich NA-Version korrekt wäre, in Kanada erschien das Spiel schließlich auch) bilden US- und CA-Accounts die Mehrheit. Und die JP-Version spricht glaube ich für sich. ^^ Mittlerweile ist das bei vielen Publishern aber fast schon zum Standard geworden, dass EU- und NA-Listen voneinander getrennt werden. PQube - hauptverantwortlich für die Lokalisierung von Gal Gun: Double Peace - hatte zum Beispiel zuvor schon die Konsolen-Version von Steins;Gate mit seperaten Listen für EU und NA im Westen veröffentlicht. Bei dem vor wenigen Tagen erschienenen Root Letter wieder dasselbe. Und bei Steins;Gate 0 wird es höchstwahrscheinlich abermals darauf hinauslaufen. Dass selbst die ganz Großen darauf zurückgreifen, hat man spätestens bei der GOTYE zu The Witcher 3 gesehen - denn auch hier gab es eine seperate Liste für EU und NA. Und auch das brandneue Robinson: The Journey von Crytek verfügt über solch eine Doppelplatin. Ah, gut zu wissen. Die könnten ja auch einfach mal bei PSNProfiles die Versionen auspreisen. Immer dieses rumgesuche. Nein aber das ist wirklich mal interessant. Danke für diese aufschlussreiche Erklärung. Das hilft ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Könnte mich jemand aufklären, welche zwei verschiedenen Platin es bei Blackwood Crossing gibt. Ich weiß immer nicht wie ich das herausfinden kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 11 Minuten schrieb gamer2010: EU und US version. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Weiß zufällig jemand, was die beiden 100% von "What Remains of Edith Finch" sind? Ich tendiere zu INT und US bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Dobbs84: Ist EU und INT Arrr... hatte ich doch erst richtig geschätzt. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Selbe Frage, aber nun zu "The Inner World". Was sind hier die beiden Platin? Auch EU und INT? Wo kann ich sowas mal bewusst erfahren oder muss man solche Infos eher immer abschätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 @Dobbs84 Ja so ähnlich mache ich es auch. Ich dachte manchmal gibt es doch eine Seite aus der es direkt hervorgeht. Das war bei The Inner World tatsächlich sehr komisch gemischt, daher habe ich auch darauf getippt. Die anderen Sachen werde ich auch noch nachpflegen. Vielen Dank für deine Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb Andy1709: Ich versteh jetzt nur noch Flughafen ... https://psnprofiles.com/search/games?q=nubla Wo ist denn ersichtlich, um welche Version es sich handelt ? Die mit den 4123 Käufern (zweite von oben) ist die spanische (bzw. die wo Spanien mit dabei ist), die hab ich mir seinerzeit gegönnt. Weiter kann ich allerdings nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.