marcu99 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich weis es steht hier bestimmt irgendwo drin aber ich hab nun keine lust 282 seiten durch zugucken wie geht das denn genau mit dem doppel platin ? muss man die ps3 einfach bei system einstellung auf japanisch stellen und das spiel nochmal spieln oder wie ist das ? bitte eine genaue erklärung danka =D lg marcu99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcu99 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So, ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte Ja danke schön =D aber das ist doch echt schade das das nicht geht mit dem auf japanisch stellen ich hab zwar schon den trieb die trophäen zu sammeln und platin zu erlangen aber das ist doch bescheuert sich extra das spiel nochmal in ner anderen sprache zu kaufen =/ erster kann man sowieso nicht werden weil die ersten alle cheaten mit den trophäen -.- aber danke für die schnelle und ausführliche antwort =D schön Tag noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.