LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 No More Heroes: Heroes' Paradise (Korea-Version)No More Heroes: Heroes' Paradise (DE-Version) Doppelplatin möglich. Habs selbst so in meiner Liste. Dabei sei aber erwähnt, dass die europäische Version andere Trophäen hat (zwar zu 80% die gleichen und zu 20% andere), als die Korea-Version/Jap.-Version. Wird das dann behandelt als wären es 2 unterschiedliche Spiele? Ich gehe aber davon aus, dass die DE-Version der internationalen Version entspricht. Somit würden wohl auch PEGI-Spiele dazuzählen. Aber bestätigen kann ichs nicht. in Wanted EU / US gibt es auch verschiedene Trophäen und es ist dasselbe Spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gibt es mittlerweile ein paar neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 NBA 2K10 (JPN-Version)NBA 2K10 (Int.-Version) Kann man rausnehmen, weils einen bestimmten Modus für eine Trophäe nicht gibt, so ist die Platin unmöglich, manche Entwickler sind schon dumm erst denken dann die Trophy-list schreiben...^^ somit Doppelplatin nicht möglich oder überhaupt nicht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Borderlands GOTY Japan Was ist den da für eine Sprachfassung. Also ich meine kann man das da auf englisch (ton und sprache) spielen. sonnst wird das ja was hart mit der doppelplatin^^ jop kann ich bestätigen;) englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @ Dobbs Danke für die Großártige Arbeit Dickes Lob ist sehr Übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie ist das eigentlich mit Killzone 3..is ja auch Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 StreetFighter X Tekken Doppelplatin °Disc Int. °PSVITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.