BasSsFreAK Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 naja ich kann dem ganzen doppelgemoppel nix abgewinnen es reicht doch jedes spiel 1x in seiner liste zu haben in meinen augen sind solche doppelplatin/100% ein armutszeugniss was skills angeht aber muss jeder für sich selbst entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 welch armutszeugnis 2x white knight chronicles auf platin zu haben .... das spiel ist dabei doch egal es geht darum das es dann keine herausforderung mehr ist :emot-what: wo ist denn da der sinn bzw was bringt einem das? kann das einfach nicht nachvollziehen wenn ich irgendwo Platin hab geb ich nicht nochmal Geld aus um im selben Spiel nochmal Platin zu bekommen das is doch langweilig lieber ein neues Spiel da is auch ne neue Herausforderung da aber naja leute die 2x Platin haben spielen bestimmt auch Hannah Monatana nr weil es Trophys gibt und weil es schön einfach ist aber naja ich werd diesen post mit den selben abschliessen wie den letzen "jeder muss das dür sich entscheiden in meinen augen isses ein armutszeugniss an skills" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich nehm WKC zurück und adde demons souls .... auch die 2te platin ist herausfordernd genug ... aber nicht wenn man es schonmal geschafft hat.... wenn vancouver 2x gehen würde bräuchte ich vielleciht 5 std :emot-what: ich hab ja kein problem mit mehrmaligem durchspielen aber wenn man damit sinnlos seine trophys pusht finde ich das billig aber ich sags zum 3ten mal muss jeder für sich selbst entscheiden ich finde es jedenfalls BILLIG ohne die tatsache das man manche games mehrmals zocken kann wäre Hakoom bestimmt auch nicht erster in der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 back to topic: also ich will mir nochmals Lego Indiana jones zulegen aber hat die us Version trophys? Hab zuvor die uk Version auf Platin gezockt! Kann mir jmd bestätigen das die us Version Platin hat. mfg naja sollte nicht jedes spiel seit 2009 trophys haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 damit die leute die spiele meiden und sich nich 2 mal die selbe platin holen können wenn sie das spiel mögen sondern ihre version nach der platin denn weiter spielen ohne trophies dafür zu kriegen ... ich geh mal davon aus das du das ironisch meinst denn wenn man sich durch den thread kämpft stellt man eigentlich nur das gegenteil fest (zumindest bei 60-70%) Für mich ist sowas jedenfalls Tabu aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.