BigBoy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bie der JP Version von Bioshock ist der DLC wohl nichtmehr im Store zu kaufen. Vielleicht auch ganz interessant da die 100% dann nichtmehr machbar sind. Kannst ja mal schauen ob Du es hinzufügst da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hat 2 listen ist aber nicht möglich 2x 100% zu holenjp trophäen schalten sich nur auf jp acc oder ps3 kA frei, sollte also für 0 8 15 spieler keinen unterschied machen Kann man ja mal als Zusatz im Startpost vermerken wenn das wirklich so komisch ist da, oder was meinst Du? Hast Du da genaue Infos irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich denke auch, wenn sich nur Lieder unterscheiden kann man Ergänzungen im Leitfaden machen. Solange die Trophys gleich sind oder sich eben so minimal unterscheiden das 1, 2 Trophys wegfallen, dann braucht man nicht groß von verschiedenen Spielen sprechen da an sich alles gleich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 https://www.psntrophyleaders.com/game/view/%e9%97%87%e9%ad%82%e7%8d%bb%e7%a5%ad-psvitaSoul Sacrifice Triple-Platin oder? Sieht für mich nach ASIA oder gar der chinesischen Version aus? Ist ne neue Version, ja. Aber welche genau ist noch unbekannt soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich bitte dich, kein normaler Mensch kauft sich 6 mal das gleiche Spiel, blecht 6 Mal. Und schon gar nicht wenn es keine Trophäen hat. Hier können es halt nur die Trophäen ausmachen. Und selbst wenn ich es 6 mal geschenkt bekomme, mach ich ein Spiel nit 6 Mal. Höchtestens 2 Mal. Egal wie gut es ist. Irgendwann muss man ja auch mal die Grenze ziehen, weil irgendwann wirds lächerlich. Ich denke einfach das liegt hier an jedem selbst. Der eine hat noch Spaß an den Spielen neben dem Trophyhunten und dem einen sind die Spiele an sich vielleicht völlig egal, Hauptsache es macht Bling. Über Jahre verteilt könnte ich vielleicht auch ein Spiel 6x spielen, stumpf hintereinander würde ich auch ne Macke kriegen. Aber wie gesagt, das liegt an jedem Spieler selbst wo sein Spaßempfinden liegt und wie seine Spielweise ist. Was der eine oder andere davon hält liegt ja ebenfalls an jedem selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn du dich für die Idee mit der Notiz von knoefiii entscheidest, schreib bei Socom Special Forces auch dazu, dass man die Online Trophys schon haben muss, damit man Platin erreichen kann. Oder du verlinkst den Thread "Spiele wo, Platin nicht machbar" ist.Mfg Hitman Wäre doch in dem Fall "Platin nichtmehr erreichbar". Was man haben muss und wie noch bekommen kann, kann man sich ja im Unterforum raussuchen oder eben selbst in dem Thread. Ich denke Dobbs wird keine Lust haben für alles noch Links, Threads und Quellen rauszusuchen Ne grobe Info wird da ja bestimmt reichen, soll ja auch eher für die Leute sein die sich die Spiele neu kaufen. Wer ein Spiel hat weis in en meisten Fällen eh was er noch schaffen kann und was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Schreibt Dobbs da nicht immer, Platin nicht mehr möglich? Ja, wenn die Platin nichtmehr möglich ist schreibt er den Zusatz. Finde auch die Zeile reicht, da muss keine große Erklärung rein, oder was denkst Du was man in dem Thread alles zusätzlich an Infos noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Du brauchst mal wieder n Update im Startpost langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 schade, dass weder auf meinen vorschlag irgendeine resonanz erfolgt, noch dass der threadersteller den schon fast 3 monate alten startbeitrag endlich überarbeitet. Denk bitte dran das son Thread einiges an Arbeit fordert. Dobbs macht das schon bestens und notiert sich alles, hier ist immer alles aktuell nach seinen Updates. Zudem hat er auch andere Aufgaben im Forum zu tun und wird hier schon den Startpost zeitnah aktualisieren sobald er die Zeit dafür hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.