BigBoy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dobbs denkst du auch dran die spiele in den Leitfäden zu aktualisieren? Die Platins aus den letzten 10 Seiten ca müsstest du dann mal aktualisieren denk ich, den rest hatte ich schonmal gemacht. Wenn du das schon getan hast und in den LF aktuell hälst hab ich nichts gesagt EDIT zum Starpost: Sieht sehr gut aus, würde aber evtl. noch dazu schreiben ob es ne doppelplatin oder nur doppel 100% ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nee nee, ich meinte nicht den Startpost, sondern die sachen die hier neu in den Startpost kommen auch in die Leitfäden zu übertragen, dort haben wir ja auch immer stehen wenn mehrfach Platin/100% möglich ist. Das wurde nämlich vorher nie so wirklich gemacht und vor ein paar Wochen erstmal aktualisiert. Deshalb meinte ich ja so die letzten paar Seiten mal nachsehen was neu in de Startpost kam auch in die Leitfäden zu übernehmen. Ansonsten super Arbeit hier von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja so könnte das aussehen oder ich nehme die Flaggen bei den Smileys Ich würds dann bei den Flaggen lassen, es sieht dann doch besser aus als da son Text dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Erhältliche Versionen aus: Japan (BLJS-10044) M: S: allen anderen Regionen (Int.-) Das ist von Tomb Raider Underworld. Muss man auf diesen BLJS Code achten wegen den Trophys? Und was genau heisst das M und S dahinter? Sprachversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und der BLJS Code? Hat der was besonderes jetzt zu bedeuten oder hängtd as mit dem M und S zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist...... Weiss man nicht. Warten wir mal, Dobbs müsste ds ja bestimmt wissen, der hat ja die Info dazu bekommen. Vielleicht löst er unser Rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sowas wollt ich wissen. Danke Hypertoxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja weil fast nirgends sonst Codes stehen hatte mich das da verwirrt, sonst beziehe ich mich da auch nicht drauf, ist einfach mit den Ländern als mit den Codes. Und da mich der Code auf einmal verwirrte musste ich mal nachfragen, nicht das es da in Japan nur eine Version gegeben hätte womit das alles geht. Aber die Frage ist ja gut geklärt jetzt. Die Codes würde ich ggf. aus der Liste komplett weglassen soweit sie nicht relevant sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dazu hätt ich gern auch eine PN Dobbs Mich interessiert sowas auch immer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ski-Doo Snowmoblie Challenge hat eine Doppelplatin:https://www.yourgamercards.net/game/499 <-- US-Version https://www.yourgamercards.net/game/1216 <-- EU-Version Allerdings wurde bei der EU-Version folgende Trophäe weggelassen: Friendly Invite someone to a race. Müsste im Leitfaden noch ergänzt werden das eine Doppelplatin möglich ist. Da sehen es ja mehr Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Warum fügst du es nicht einfach ein? Hab ich ja auch getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Im Startpost, bei nicht bestätigte Spiele bezüglich mehrfach Platins, steht Zurück in die Zukunft. Back to the Future ist aber schon als Doppel Trophäen liste gelistet wieder im Startpost. Sind damit nicht die gleichen Spiele gemeint oder gibts ein BTTF und ein Zurück in die Zukunft und ich hab was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 BTTF ist die US Version und Zurück in die Zukunft erscheint am 20. April (lt. Amazon) als DE VersionOb die identisch sind wird sich dann herausstellen, deshalb ist ZidZ erstmal in der Liste Ah, Ok, jetzt geblickt dann. War auf den ersten Blick erst dieser "Häh?" Effekt Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Was ich nicht direkt rauslesen konnte: Superstars V8 Racing, hab bei der EU Version die Platin. Und die andere Version kann man nur im US-Store Laden oder gibts dazu auch Disc Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Die gibts bis jetzt nur im US Store Schade, dachte es gibt vielleicht auch noch irgend eine Disc Version zu ner Doppelplatin bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das Testament des Sherlock Holmes, dazu gibts auch ne Doppelplatin. Hab nur noch nicht raus welche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 A-Men ist für PSV und PS3 jetzt erhältlich, kann man aus dem Store laden für die PS3. Auf der PS3 hats nur 2 Trophys weniger, das sind diese Near-Trophys oder wie die heissen. Mit aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann kannst den Thread hier gern schließen, wenn du es ja schon im zweiten Post machst *g* https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/104253-cross-games-vita-ps3.html Done ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Persona 4: Golden hat noch ne dritte Platin, sollte die INT wohl sein denke ich. Schau mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 bei Hyperdimension Neptunia mk2 muss doch 3 fach platin?hier stehen zumindest 3 mal Hyperdimension Neptunia Platin: 3x Erhältliche Versionen aus: Japan Südkorea allen anderen Regionen (Int.-) Hyperdimension Neptunia mk2 Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Japan Südkorea allen anderen Regionen (Int.-)? und denkt ihr der dritte teil kriegt auch ne 3fach platin? Steht doch drin das es dreifach Platin gibt bei MK2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.