DoggPound187 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Servus Leute... Wie sieht es denn eigentlich mit Split/Second aus ? Weiß da schon jemand was... ? mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da wäre ich mir nicht so sicher ... den es gab im Dezember 2011 eine Prüfung bei der USK für dieses Spiel. Ski Doo Snowmobile Challenge (EU): Der Einzigste der dass bis jetzt gezockt hat, kommt aus Mexiko. Was haben die für Versionen in Mexiko? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ski Doo Snowmobile Challenge (EU):Der Einzigste der dass bis jetzt gezockt hat, kommt aus Mexiko. Was haben die für Versionen in Mexiko? mfg der einzige der das bis jetzt gezockt hat ist ein derber hacker. Wenn man sich seine Liste anschaut fallen einem die Augen raus. White Knight Chronicels in 1h auf Platin Cross Edge 1h beide Motorstorm und vieles mehr. Ob der ein Hacker ist oder nicht, ist mir erlich gesagt egal.... Ich will nur wissen, was der für eine Version von Ski Doo gezockt hat, will nämlich bei Ski Doo auch die Doppel Platin. Hab mir jetzt die PEGI schon mal bestellt.... dauert aber allerdings 3-4 wochen bis die da ist. Davor hätte ich schon gerne gewusst, welche Version der hat!? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also wie gesagt ich habe mir die PEGI Version bestellt, in 3,4 wochen ist die ca. da. Dann weiß ich es genau mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ski Doo: Servus Leute, also ich habe jetzt nochmal jemanden gefragt der die Version gezockt hatte, er hat mir drauf geantwortet: Dass er die UK/PEGI Version hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Servus, Mortal Kombat hat auch anscheinend Doppel Platin oder ist es eine extra Version? Also sogesehen ein anderes Spiel? Hier mal der Link: https://psnprofiles.com/trophies/Mortal-Kombat-Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Servus.... Hier eine Doppel Platin: LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7: PS3 PSVITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ist keine Doppelplatin... Sind 2 verschiedene Spiele, auch wenn die sich gleich anhören! Oh okay alles klar sry, mein fehler.. danke für die info! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.