kadavar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich dachte wanted wäre 3 mal möglich?hab ich hier im forum erst gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 die japsen version wurde so gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 also bei cod hab ich die de und die us version mal gehabt und es ging nur eine! edit:woran erkenn ich denn jetz bei pro das es nich pal version ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 oh sry nich gesehn das unten! aber nochmal zu pro evo. wie erkenn ich das mit dem PAL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also wenns englisch ist is es trotzdem pal version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 hat Teslagrad ps3 und ps4 Version auch doppel Platin weiß das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.