x_jeanne_x Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Ich hab mal zwei kleine Anmerkungen zu den Versionen von Persona 4 Dancing All Night Am 9.11.2009 um 04:14 schrieb Dobbs84: Persona 4 Dancing All Night Inhalt unsichtbar machen Platin 5x möglich PS4 Version | Japan (PSN)* PSV Version | Hongkong, Taiwan & Südkorea PSV Version | Japan PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. NA) *Info: Die PS4 Version war ausschließlich als Preorder-Bonus für Persona 3: Dancing Moon Night und Persona 5: Dancing Star Night erhältlich. Ein Standalone-Release ist derzeit nicht geplant. Die PS4-Version ist nicht direkt ein Pre-Order-Bonus, gibt es aber nur als DLC-Code zum Dancing Triple Pack dazu - der Code ist in der Collector's Edition enthalten, daher geh ich davon aus, dass es diesen gibt, so lange diese noch irgendwo vorrätig ist. Bei der Südkorea-Version gibt es anscheinend auch mehrere Ausgaben, unter anderem eine mit japanischem Text & Sprachausgabe. Ich musste recht teuer feststellen, dass die koreanische Version mit japanischer Sprache leider nicht die Asia-Trophäenliste teilt, sondern die japanische... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.