Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Mal eine Frage:

Ich habe Heavy Fire Afghanistan, US und JAP. Die US-Version hat eine englische Trophy-Liste. Sollte da nicht evtl. auch dreifach machbar sein oder ist es definitiv "nur" eine Doppel?

Da gibts definitv nur eine Doppelplatin :)

Die Trophäenliste der US-Version, ist längerer Zeit in PSN schon ins Deutsche geändert worden. Am Anfang war sie noch auf Englisch, als dann aber auch eine DE-Version bekannt wurde, war die Liste aufeinmal in Deutsch. Wundert mich das duke noch eine Englische Liste hat oder lese ich das so nicht aus dem Post raus? Doch eigentlich schon! :emot-raise:

Jetzt wo du das sagst, stimmt, ist schon seltsam

Habe mir deshalb mal kurz das Profil von ihm angeguckt

Das Bild von Heavy Fire weist einen grünen Pfeil auf, den habe ich so bei den Logos noch nicht gesehen

7D46E0299360EE5ED5928D53F8E5A66CE8E5A20F.PNG

Der besagt bestimmt, das es ein Trophyset Update gibt

Das Bild hab ich nicht, meine beiden Bilder sind ohne den Pfeil, aber das liegt dann daran, dass ich die Deutsche Liste habe, nehm ich jetzt mal stark an.

PS: Genau das Bild hast du aber im Startpost beim Spiel genommen. :)

Das American Mensa Academy ist gestern im US-Store erschienen. Jetzt ist nur die Frage, welches die andere Version ist. Gehe aber mal zu 90% von der EU-Version aus.

Neue Doppelplatin:

Legends of War: Patton --> US --> https://exophase.com/game/legends-of-war-patton-ps3/trophies/

Legends of War --> EU --> https://exophase.com/game/legends-of-war-ps3/trophies/de/

EDIT:

Dreifach-Platin möglich, cc schrieb noch im Thread der Trophäenliste, dass es auch für die Vita erscheinen wird. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...