Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
hab bei Yourgamerscard Heavy Fire Afghanistan doppelt gesichtet weis man schon welche version es ist ?

Wird International + die Japanische Version sein. Da diejenigen, die das Spiel besitzen aus Japan kommen. ;)

PS: Hoffe das die Japan Version dann auf Englisch ist, dann nur noch schaue wo man diese bekommt. :D

Geschrieben

Heavy Fire Afghanistan kommt am 28 September in Deutschland raus. Vielleicht habe wir das Glück und es gibt sogar 3fach Platin in dem Spiel. :)

Sollte man vielleicht nochmal im Startpost aufführen. Habe mir die Version bestellt und werde dann hier posten ob es möglich ist oder nicht.

Geschrieben
Heavy Fire Afghanistan erscheint lt. Amazon am 5. Oktober.

Edit: Und wie bekomme ich heraus, ob die Japan Version von TV Superstars auf englisch ist?

Habe gestern auch die Nachricht erhalten, dass der Release auf den fündten verschoben worden ist. Hoffe nur die verschieben es nicht ewig weiter nach hinten. :frown:

Geschrieben
so habe heute heavy fire afghanistan JAPAN beskommt ist komplett english soweit nur im haupt menü ist wie bei vielen spiele kreis und x vertauscht ist aber halb so wild.

Soweit das Hauptmenü auf Englisch ist, ist doch alles gut. Dann sollte man doch keine Probleme bekommen.

Geschrieben
Wie ist das nun mit Heavy Fire Afghanistan?

Hat es dreifach Platin? Also us ist klar und Japan auch aber hat die USK Version nun auch ne eigene Liste?

Die USK erscheint am 28.9 laut meinem haendler.

Ich habe es mir bestellt und wie Dobbs geschrieben hat, erscheint es erst am 5ten Oktober. Sollte vorher noch nichts gepostet worden sein oder so, werd ich mich hier melden. Hoffe ja es klappt mit einer dritten Platin. :D

Geschrieben
Das war Glück, das hätte aber auch nach hinten losgehen können

Die Trophäen lassen sich anscheinend noch nicht synchronisieren

Habe nämlich noch nichts dazu gefunden, aber passt schon wenn der Merlin das sagt :)

https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99656-allgemeiner-thread-zu-under-defeat-hd.html#post4402161

;)

PS: Und ja ich habe es wirklich nur auf gut Glück gekauft, auf der anderen Seite hatte ich aber auch das Gefühl, dass Doppelplatin drin ist, da die Trophäenliste vom Japan-Spiel sich in der Zeit nicht geändert hat. Gut kann auch daran liegen das die Bilder usw. noch nicht auf den Servern sind. Wird jetzt am Wochenende in Angriff genommen die Platin. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...