Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
Ob der ein Hacker ist oder nicht, ist mir erlich gesagt egal....

Ich will nur wissen, was der für eine Version von Ski Doo gezockt hat, will nämlich bei Ski Doo auch die Doppel Platin. Hab mir jetzt die PEGI schon mal bestellt.... dauert aber allerdings 3-4 wochen bis die da ist.

Davor hätte ich schon gerne gewusst, welche Version der hat!?

mfg

In Mexiko hat man normalerweiße die US-Version, aber da Dobbs schon geschreiben hat, dass Doppelplatin mit der EU-Version machbar ist, wird er diese haben. So wüssten wir sonst gar nicht das es sich dabei um die EU-Version handelt. :)

Dann wird er sich diese irgendwo in EU bestellt haben. Machen wir mit den US-Versionen doch auch nicht anders, wenn es die Spiele hier nicht zu kaufen gibt. ;)

Geschrieben
Twisted Metal könnte sein, hier gilt auch "abwarten" ;)

Also ich habe mal bei yourgamerscard geschaut. Also EU- und US-Version kann mit Doppelplatin ausgeschlossen werden. Kann eventuell irgendwann mal sein das Jap möglich ist.

Geschrieben
Ski Doo:

Servus Leute,

also ich habe jetzt nochmal jemanden gefragt der die Version gezockt hatte, er hat mir drauf geantwortet: Dass er die UK/PEGI Version hat.

mfg

Ich habe die PEGI Version und diese ist für Doppelplatin geeignet. Ist auch das USK-Logo drauf.

@Dobbs

Da du ja auch die Sprache usw. einfügst. ZU Ski-Doo, beide Versionen komplett Englisch. ;) Sprache, Menü usw. :)

Alice Madness Returns Japan Version. Menü und Untertitel Japanisch. Sprache: Englisch. ;)

wenn Silent Hill Schnitte hat könnte vielleicht eine Doppelplatin entstehen

Abwarten. Noch ist nichts bekannt. ;)

Am 12.9 diesen Jahres kommt voraussichtlich die PAL Version von Rocksmith in den Handel! Weis schon einer ob eine Doppelplatin möglich ist oder sind die Listen identisch? Könnte ja sein..

Das ist noch lange hin. Bekannt ist somit noch nichts. ;)

Geschrieben

Warriors Orochi 3 hat eine Doppelplatin.

https://www.yourgamercards.net/game/1227 <-- Internationale Version? Nennt sich Warriors Orochi 3.

https://www.yourgamercards.net/game/1142 <-- JPN-Version! Nennt sich 無双OROCHI2.

EDIT:

Mögliche Spiele mit mehrfachen Trophäenlisten

Diese Spiele sind noch nicht bestätigt

• Cartoon Network Punchtime Explosion XL

US-Version gibt es schon seit Ende 2011. DE Version erscheint laut amazon am 1. Juni 2012. Könnte eventuell sein das es eine geben könnte.

Geschrieben
Hab heute die EU Version von Back to the Future erhalten aber leider fehlt mir die US Version. Gibt es sonst ne Möglichkeit zum festellen ob Doppelplatin möglich ist?

So haben wir dann mal grad überprüft, der GalacticMonkey und Ich. Leider keine Doppelplatin möglich in dem Spiel. Kann somit aus der Liste rausgenommen werden.

Geschrieben

Man kann mMn Pflanzen gegen Zombies PS3- und Vita-Version nicht mit einer Doppelplatin/100% vergleichen. PS3 Version 12 Trophäen, Vita-Version knapp 50 Trophäen. Auch wenn die 12 Trophäen in der Vita Version enthalten sind. Mir ist es dann aber auch letztendlich egal wie es hier geregelt wird.

Geschrieben

Also die Disc-Version der US-Version hat keine Platin. Im Store gibt es das Spiel für 11,25€. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Glaube nicht, dass sich das Spiel einer für 40€ kaufen wird.

Geschrieben

Huhu,

ich habe eben gelesen, dass die Episoden von The Walking Dead (PSN-Game), nachdem sie alle erschienen sind in Amerika auf Disc erscheinen werden, vielleicht kann man damit Doppelplatin erspielen. Vielleicht kannst du dies im Startpost einfügen. Falls du die Quelle brauchst geb ich dir die gerne. :)

Geschrieben

PS-VITA und PS3-Version kann man auch jeweils mit den selben Trophäen 100% erspielen. Sogar ist es dort möglich das PS3-Spieler gegen PS-VITA-Spieler antreten können. Falls das auch noch von Intresse ist. :smile:

Geschrieben

Puddle auf der Vita hat insgesamt 14 Trophäen und auf der PS3 nur 12 Trophäen. Außerdem unterscheiden sich auch einige Trophäen. Also keine Cross-Play 100% möglich bei diesen beiden Versionen. ;)

Quantum Conundrum hat die gleichen Trophäen auf der PS3 und der VITA. Noch ein Cross-Play Game mehr. :smile:

EDIT:

Bei meinem Post von gestern, wollte ich auf was ganz anderes hinaus. Bei Foosball 2012 soll dies klappen. AUßerdem sind dort die Versionen identisch, sprich sie haben die gleichen Trophäen. Wieder ein Cross-Play Game mehr in der Liste. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...