ccfliege Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 LEGO Indiana Jones 2 ist auch 2mal Platin moeglich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 welche Versionen ?? ich denke mal die US da Hakoom in seiner Trophy-Liste eine Englische drin hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Yakuza 3 (JAP) Yakuza 3 (EU) Yakuza 3 erscheint geschnitten im kompletten Westen Wie Sega mitteilte, wird die westliche Fassung von “Yakuza 3″ nicht alle Inhalte der Original-Fassung enthalten. Laut Sega wurden Inhalte entfernt, die keinen Sinn auf dem westlichen Markt machen würden. Sega entfernte ein Quiz über japanische Geschichte und den Hostess-Club, der ihrer Ansicht nach nicht gut auf dem westlichen Markt ankommen würde. Die entfernten Inhalte wurden nicht durch Alternativen ersetzt. Sega meint aber, dass dadurch keine Sprünge oder Fehler in der Story entstehen. Und auch ohne Hostess-Club könnt ihr euch noch zu Dates verabreden oder in den Strip-Club gehen. Für weniger lebensbedrohliche Unterhaltung ist also weiterhin gesorgt. ______________________Weiß wer wie es mit God of War I & II aussieht? Ich mein, jetzt wo die Spiele auch mit der Trilogy Edition erscheinen? Werden die Listen, die man jetzt hat, einfach ins deutsche umgewandelt oder gibts dann auch Doppel-Platin? Es wird KEIN Doppel-Platin geben .... Da ein User(der, der den Leitfaden uebersetzt hat, mir faellt grade sein Name nicht ein ) hier im Forum meinte, er haette schon die deutsche Liste im PSN beim vergleichen gesehen, haette ich gedacht man kann es schon wissen ^^ Richtig ^^ die Liste der US GOW Collection wurde komplett ins deutsche übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bei Sacred 2 - Fallen Angel - Japan Version ist es auch möglich für Doppel-Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 https://www.amazon.de/UBI-Soft-Pure-Football/dp/B003BI1SAO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276549515&sr=8-1-spell' rel="external nofollow">US Version und EU Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi, kann mir einer sagen ob man mit der us version von heavy rain auch ne doppel platin holen kann? hat ein voellig anderes cover als di eu version, wie bei PES haben ja die spiele auch verschiedene covers Nein, kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Doppelplatin bei Catherine US und die demnächst erscheinende EU Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Musst dir die UK Version besorgen oder eben die PEGI, in DE erscheint es nicht. Da wäre ich mir nicht so sicher ... den es gab im Dezember 2011 eine Prüfung bei der USK für dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Army Corps Of HellTriple? Asphalt Injection Doppel? steh doch klar so im Startpost! und einiges von den anderen auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wie war das mit Startpost lesen .... steht doch schon drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Birds of Steel - DE Release: 15.03.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Moin MoinDie beiden Titel hier mit möglichen Doppelplatins: Mayhem Heavy Fire: Afghanistan Welche Versionen sollten das evtl sein? Ich würde ja bei einen akzeptablen Preis mal was bestellen und schauen obs eine weitere Platin gibt. Greetz Angel Diese beiden wurden von der USK geprüft, ein DE Release ist aber bis dato nicht bekannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Tales of Graces f Platin: 3x nun durch EU Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Legends of War hat nun den Statur Dreifachplatin erreicht, durch die Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weiss jemand zufällig ob mit der koreanischen Version von God of War Ascension nochmal Platin machbar ist?!MfG Nein, es hat keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Everybody Dance 2 das Spiel gibt es schon seit Dezember 2012 in Brasilien, wohl aber hat es gedauert bis man auf den Sony Servern es "freigegeben hat" etc. wurde nun aber freigegeben ... @LoAlexandria: Trackliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nein, wird keine DP haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 okay, na dann.finde es trotzdem erstaunlich, woher exophase und andere seiten vorab wissen, welches spiel welche trophys hat, obwohl es noch nicht öffentlich verfügbar ist. Jedes Spiel, was erscheint erhält eine ID-Nummer und wird dann so auf den SonyServern abgelegt:) ... und diese lesen die bekannten Sites aus und kommen so an Neueste Trophäenlisten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wieso US? das gibt es schon lange, habs darüber glaub auch schon in ps+, würd eher vita tippen, wenn da nicht explizit PS3 steht, ioder gar PS4? oOEdit: ok, das is weird, steht ja sogar PS3 bei - und nicht nur bei inoffiziellen seitenabrufern wie exo oO dann bin ich überfragt, US kann man aber ausschließen mMn Also US definitiv nicht, denn das habe ich damals auch über PS+ da geladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Neue Doppel 100% bei Rock of Ages:https://www.exophase.com/game/rock-of-ages/trophies/de/ https://www.exophase.com/game/rock-of-ages-ps3/trophies/de/ Hierbei handelt es sich allem anschein nach um die Japan Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.