stiller Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb Kampfferkel: z. B. die ganzen "Words..." by POWGI-Spiele und was ich gerade gesucht habe "I and me". Aber die Listen sind hier sind knapp ein Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Und da ich nicht weiß wie ich das alles zusammen tragen könnte, auch meine Frage ob jemand eine aktuelle Webseite weiß wo man sowas finden kann. psnprofiles, auf das du selbst schon im Tippsthread verwiesen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Aii: das ist doch auch das einzig sinnvolle oder? nach spielen suchen die einen interessieren? Hätte ich jetzt auch gedacht... Oder in der Richtung, ich hab eins, das hat mir gefallen: Kann ich das nochmal mit einer weiteren Platin spielen? edit: außerdem schriebst du, @Kampfferkel doch selbst, dass du die Powgi-Spiele und "I and me" gesucht hast... Das sind doch einzelne Spiele... Bearbeitet 20. Juli 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 5 Stunden schrieb malawi: Hi Kann mir wer sagen ob mann bei The Witcher 3 auf der Ps5 nochmal Platin hollen kann, wenn mann schon die 3 ps4 Versionen auf Platin hat. Warum sollte man? Laut psnp gibt es (noch) keine PS5-Liste, dort sind lediglich die drei PS4-Listen aufgeführt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 vor 7 Stunden schrieb malawi: Ah ok, hatte mir nur einer in ner Party was von Remaster für PS5 erzählt. Hätte es als Erste Ps5 platin genommen wenn ich mal eine bekomme Naja, vielleicht gibt es ja tatsächlich dann auch ein Remaster, wenn man die PS5 irgendwann regulär kaufen kann... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.