shamyone Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 so ich poste jetz meine frage einfach mal hier rein wie kann es das geben das hakoom 2 mal platin bei assassins creed2 hat kann mir das von euch einer erklären hab hier mal den link gepostet das sich jeder ein bild davon machen kann https://ps3trophycard.com/profile/Hakoom/894 bin mal gespannt ob jemand von euch ne antwort hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 die gleich vermutung hab ich auch gehabt aber hab noch nichts im internet gefunden was das bestätigen würde und das komische ist das er die platin in einer liste hat, bei skate oder sonics ultimate sind es 2 listen also jede andre trophy auch doppelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 bevor ich an so schei.. titeln wie far cry der ewigst dauert oder irgend einen andren titel der einfach nach 2 stunden schon langweilt auf platin zocke spiel ich lieber ein game das mir gefällt nochmal auf platin... auch wenn es aus einer bestimmten sicht unverständlich ist. solange es spass macht ist das jedem seine sache und trophys sind nun mal da ,das sie denn spielspass heben und nichts andres !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jo, ich mach auch am liebsten die mischung aus: an schwere platin ransetzen ... und für zwischendurch, wenn man mal 1-2 tage kein bock mehr hat eine schnelle leichte platin zwischenschieben .... um dann weiter entfrustet an frustrierende platin zu arbeiten (bei mir die Guitar Hero Reihe) Ja NGS 2 würde mich auch mal intressieren aber hab wahrscheinlich für sowas wieder mal keine Geduld 1 wenn ich ne Trophy beim 3 Versuch nicht schaffe Dreh ich dann schon durch und das schauckelt sich mitlerweile soweit hoch das der Pad irgendwo gegen fliegt und der 2 Grund ist das wenn mich nicht alles täuscht das Game eine Spielzeit von fast 200 stunden hat ( auf Platin ) und da ich jede Woche ein neues Game brauche würde ich es nie zuende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.