Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

so ich poste jetz meine frage einfach mal hier rein

wie kann es das geben das hakoom 2 mal platin bei assassins creed2 hat kann mir das von euch einer erklären

hab hier mal den link gepostet das sich jeder ein bild davon machen kann

https://ps3trophycard.com/profile/Hakoom/894

bin mal gespannt ob jemand von euch ne antwort hat;)

- Werbung nur für Gäste -

bevor ich an so schei.. titeln wie far cry der ewigst dauert oder irgend einen andren titel der einfach nach 2 stunden schon langweilt auf platin zocke

spiel ich lieber ein game das mir gefällt nochmal auf platin...

auch wenn es aus einer bestimmten sicht unverständlich ist.

solange es spass macht ist das jedem seine sache

und trophys sind nun mal da ,das sie denn spielspass heben und nichts andres

!!!;)

jo, ich mach auch am liebsten die mischung aus: an schwere platin ransetzen ... und für zwischendurch, wenn man mal 1-2 tage kein bock mehr hat eine schnelle leichte platin zwischenschieben .... um dann weiter entfrustet an frustrierende platin zu arbeiten (bei mir die Guitar Hero Reihe)

Ja NGS 2 würde mich auch mal intressieren aber hab wahrscheinlich für sowas wieder mal keine Geduld 1 wenn ich ne Trophy beim 3 Versuch nicht schaffe Dreh ich dann schon durch und das schauckelt sich mitlerweile soweit hoch das der Pad irgendwo gegen fliegt und der 2 Grund ist das wenn mich nicht alles täuscht das Game eine Spielzeit von fast 200 stunden hat ( auf Platin ) und da ich jede Woche ein neues Game brauche würde ich es nie zuende spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...