sultanbaba Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 nice werde demnächst gebrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Leute, euch fehlen in der Liste The Jak & Daxter, Jak 2, Jak & Daxter 3 und God of War 123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Es haben nur GoW 1 und 2 Doppelplatin, der dritte Teil nicht. Hat die neue Vita Version kein GoW 3 -.- Gut das ich es mir nicht sofort geauft habe. Sonst würde ich mich sehr aufregen. GoW1 habe ich von PS+ bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hier gab es doch mal eine Liste, welher Spieler welche Doppelplatins/100% erspielt hat. Was ist den damit passiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 3x oder?! Den es steht 2x Guacamelee! Spoiler: Hide 2x möglich PS4 Version | Alle Regionen (PSN) (Super Turbo Championship Edition) PS3\Vita Ver| nur Japan (PSN) PS3\Vita Ver| Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.