cenna Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Boah sorry für mein müll, mein laptop spinnt. Also wollte nur schreiben das man wanted 2 mal platin machen kann. Vielleicht kann das ja jemand löschen, peinlich edit Mercuse: Hab es gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Schwachsinnig sagt man doch nicht dazu, jeder muss dem anderen seine handlungen respektieren. Ich würde auch einige spiele doppelt spielen wegen den trophäen, also ist das für dich schwachsinnig, ja!? Du kannst gerne deine meinung äußern aber bitte nicht beleidigend werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wieso seid ihr dann alle in dem Thread hier, wenn ihr dagegen seid?! Ich habe bei Wanted, Sega Collection und werde bei G.I. Joe beide Platin holen? Wieso?? Ganz einfach, weil es die Möglichkeit gibt! Ich hatte an den Spielen bis jetzt immer meinen Spaß und wieso nicht diese Spiele mit Platin Krönen? Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ob jmd. viele verschiedenen Spiele platiniert oder ob jmd. die gleichen Spiele doppelt spielt!? Kommt im Endeffekt das gleiche bei rum Genauso sehe ich das auch, wenn ihr dagegen seid wegen doppel platin dann erzählt das leuten die das interessiert. Hier geht es um doppel platin und schicht. Lauter diese kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 doppeltes spiel zocken wegen einer platin mehr? nein danke! Diese ganzen sachen wie WÜRDE wegen doppel platin nicht spielen usw. haben wir hier schon 100 mal gelesen und interessiert die leute nicht die ein spiel wegen doppel platin spielen. DENN ES GEHT HIER UM DOPPEL PLATIN bin genau deiner Meinung..wieso sich 2x mal an ein und das selbe spiel setzen bzw in unkosten stürzen damit man an irgendwelche jap od weiss ich was für versionen rankommt..doppel platin hat für mich auch irgendwie was von boosten Wen interessiert das lol ich wusste nichtmal das man 2 platins kriegen kann wenn man sich unterschiedliche versionen des spiels kauft Wobei es mir reicht das spiel ein mal zu kaufen Schön für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe TV Superstars us version bekommen und es hat keine doppel platin, es gleicht meinem deutschen platin version. Na toll das war mal ein griff ins klo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bitte lasst das ganze ein Ende haben ....Ich werde die Liste so lassen wie sie ist, auch Ferrari wird uns dort so wie es ist erhalten bleiben; daher sind weitere Diskussionen überflüssig, danke Sehr gut, endlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.