Tim_Drake Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Pro Evolution Soccer 2010 Platin ist nun auch 2mal möglich...PES 2010 und WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 heissen die Spiele...Also vom Still her genau wie die von Sega mega Drive Ultimate Collection und Sonics Ultimate Genesis Collection.Es ist übrigens die japanische Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Am Namen des Spiels...Da wo du es kaufst müsste stehen dass es die japanische Ausgabe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich find es sogar cool das es von manchen Spielen 2 Trophäenlisten gibt! Bei Segas Mega Drive Ultimate Kollektion besitze ich schon die amerikanische Version!Zwar noch nicht platiniert aber das schaff ich mit links!Demnächst hol ich mir noch die japanische Version von PES 2010 vielleicht auch die amerikansische aber bei Tomb Raider Underworld verzichte ich Mir gefällt das Spiel einfach nicht Mal sehen ob mir die deutsche Version von BioShock gefällt! Wenn ja kommt mir auch die japanische Version ins Haus!Also bei allen Spielen brauch ich nicht die Doppelplatin!(Wanted WoF,Tomb Raider Underworld) aber bei ein paar Games ist es geil (PES 2010,Segas Mega Drive Kollektion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen... Die US Version von Pure Football heißt Pure Futbol. Ist zwar nur ein kleiner,aber so hat alles seine Richtigkeit. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @ Dobbs84 Hast klasse Arbeit geleistet. Der Startpost sieht super aus und ist zudem sehr übersichtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bei Top Darts bin ich mir jetzt aber nicht 100% sicher, evtl. könnte das noch einer bestätigen Kann ich bestätigen! Habe es mir damals für PS3 gekauft und konnte es gratis aus dem Store für PS Vita herunterladen. Hat aber zwei verschiedene Trophielisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.