theeternalphenom Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie sieht es mit "Für immer Shrek" aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich hab gerade Monopoly durch und da ist mir aufgefallen, dass der Speicherstnd so heißt "Monopoly Streets EU"! Hat jemand ne andere Version zum vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich verfolge dich!!! Dann sag bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Fist of the North Star™: Ken's Rage hat Doppelplatin! Hier die deutsche Version und hier die japanische Version! Es gibt aber auch noch eine Asien Version! Hab hier mal die Links von den verschiedenen Version: Hier die Asien Version. Hier die Japan Version. Hier die Internationale Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Weiß jemand wo genau man die zweite Version von Fairitayle Fights herbekommt ? Finde bei axelmusic.com nur die für Xbox und bei amazon.jp sind zwei verschiedenen Version und ich möchte nicht die falsche erwischen, da es nur bei der hong Kong Version Doppelplatin gibt.Mfg Knochentrocken Versuch es mal hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann weiß ich es nicht! Musst mal Google´n! quote=theeternalphenom;1876950]Fist of the North Star™: Ken's Rage hat Doppelplatin! Hier die deutsche Version und hier die japanische Version! Es gibt aber auch noch eine Asien Version! Hab hier mal die Links von den verschiedenen Version: Hier die Asien Version. Hier die Japan Version. Hier die Internationale Version. Warum haste das noch nicht übernommen? Hab extra noch die beiden Trophylisten mit gepostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hier gibts japanische Games! Hoffe ich hab allen geholfen und wir können zum Thema zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 US/Eu ist eine! Jpn. ist eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Du willst bestimmt wissen, wo du die Versionen herbekommst! Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Fist of the North Star: Ken's Rage (EU Version) Fist of the North Star: Ken's Rage (JP Version) Fist of the North Star: Ken's Rage (?) hat es noch mehr in US oder Asien? Kann gelöscht werden,es gibt "nur" Doppelplatin! Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.