Kratosaurus Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Weiß jemand ob´s für Plants vs. Zombies (PSN <<<>>> BR-Version) Mehrfach-Trophies gibt bzw. hat das mal jemand versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ist doch egal wie groß das Spiel ist. Man hat eine Verpackung, kann das Spiel wieder verkaufen und hat alle anderen Vorteile eines Retail-Spiels. Seh ich auch so! Da ist´s übrigens: Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Zitat PS4 Version | Alle Regionen (PSN) PS3 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN) PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)Cross Game Info: Mit einem Kauf erwirbt man alle drei Versionen der eigenen Region. ...Versionen werden alle separat im Store angeboten, siehe da. Ich hab mir die Tage auch die PS4-Variante geholt und keine der anderen Versionen erhalten - also, (zumindest) mittlerweile nicht mehr CrossBuy. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.