SlipKnoT Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte.Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;) Bei manchen steht doch noch tatsächlich der Spielspaß vor der Grafik. So wie bei mir zum Beispiel. Finde deine Aussage deswegen schon etwas fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hab mir jetzt letztens "BlazBlue:Calamity Trigger" die Japanische Version geholt und da sind alle Trophies auf Japanisch.Kann es sein das man da auch Doppel-Platin machen kann? So wie ich das verstanden habe, hat nur Continuum Shift eine Doppelplatin, Calamity Trigger hat keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich soll noch denken??? Nö, im Internet ist Denken anscheinend nicht notwendig Aber ganz ehrlich: Es gibt einen Startpost. Dort sind die meisten Doppel/Mehrfachplatins aufgelistet. Es bringt doch nichts, einfach hier in den Thread zu kommen und nach Doppelplatins in jedem x-beliebigen Spiel zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.