supersushi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Weiß wer wie es mit God of War I & II aussieht? Ich mein, jetzt wo die Spiele auch mit der Trilogy Edition erscheinen? Werden die Listen, die man jetzt hat, einfach ins deutsche umgewandelt oder gibts dann auch Doppel-Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Werden wir erst wissen wenn GoW3 draußen ist. Da ein User(der, der den Leitfaden uebersetzt hat, mir faellt grade sein Name nicht ein ) hier im Forum meinte, er haette schon die deutsche Liste im PSN beim vergleichen gesehen, haette ich gedacht man kann es schon wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hätt man den Thread mal früher entdeckt Somit 15 Dollar für TRU aussem Fenster geschmissen:mad1: Hast du dir die US-Version bestellt oder warum? Sonst ist bei dem Spiel doch Doppelplatin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hmm doof, passiert Aber auch nicht mit jedem japanischen Spiel. Ich würd ab jetzt vorher immer hier rein gucken, im Startpost ist eine recht gute Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 standt im Doppelplatinthread in nem englischen Forum,das ich jetzt hier aber nicht nennen möchte Und warum? Solch eine Info wäre doch auch für uns interessant :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Und was soll bitte an Tomb Raider Underworld geschnitten worden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie gesagt, dann erklär mir Tomb Raider Underworld oder Batman Arkham Asylum Die sind deckungsgleich zu den deutschen Pendants ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also Batman kann ich Dir zumindest ein wenig erklären. Hat man eine Herausforderung geschafft, wird das Ergebnis ja online hochgeladen.Die JP-Version von Batman hat ihren eigenen Server. Da bin ich sogar in 2 Herausforderungen in den Top 10. Ich denke das es getrennte Server gibt, könnte hier der Grund sein für Doppelplatin. Tomb Raider hatte ja ursprünglich keine Trophies, diese wurden nachgepatch. Das haben Sie zuerst mit der JP-Version gemacht. Ich denke mal zum Test, wie es läuft. Weil die JP-Version erheblich weniger Leute betrifft, als die Tomb Raider Int-Version. Hmm gut, das akzeptier ich Ne ernsthaft, klingt wirklich logisch. Deshalb auch MAG Doppelplatin? Wegen den eigenen Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 wie schon sagte ist es da das die sega megadrive in den USA Genesis hieß und deswegen 2 trophylisten Das von Hypertoxic macht aber mehr Sinn, dass da ingame Spiele anders heißen. Deiner Theorie nach müsste FIFA 12 dann auch ne Doppelplatin besitzen, weil das Spiel in US FIFA Soccer 12 heißt. https://www.amazon.com/FIFA-Soccer-12-Playstation-3/dp/B004Z4ZKL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315906704&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 könnt ihr mir nen gefallen tun? mit diesen mutmaßungen aufhören -.-" Warum sollten wir? Das hier ist der einzige Doppel-Platin-Thread, der mir bekannt ist. Sollten wir einen neuen eröffnen wird der unter Garantie mit Verweis auf den hier geschlossen. Also ist das schon passend hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ist es in der tat, nur, was hier gepostet wird ist ... halbwissen, wenns hoch kommt, es führt halt zu nix -.-außer zu - Spiel xyz ist ein gegenbeispiel Und genau deswegen machen Diskussionen und Vermutungen doch Spaß, wär doch doof wenn jeder schon alles genau wissen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schick mir ne Nachricht und vergleich die Trophäen, dann wissen wirs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gibts bei PES 2012 auch Doppelplatin? Bei Yourgamercards gibts zumindest 2 verschiedene Listen mit unterschiedlichen Angaben, wie viele User bestimmte Trophäen erhalten haben. https://www.yourgamercards.net/game/981 https://www.yourgamercards.net/game/984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 habs uch scho gesehen und mit ":facepalm:" gekonnt ignoriert, warte wie bei disgaea eigentlich nur noch auf statements zu 3fach/ 4fach platin Du hast was? Wieso? Ich steh irgendwie grad aufm Schlauch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Doppelplatin beiCatherine US und die demnächst erscheinende EU Version. https://www.yourgamercards.net/game/710 https://www.yourgamercards.net/game/1157 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Batman Arkham Asylum: Menü japanisch, Sprachausgabe Englisch, Untertitel Japanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.