Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Also Batman kann ich Dir zumindest ein wenig erklären. Hat man eine Herausforderung geschafft, wird das Ergebnis ja online hochgeladen.

Die JP-Version von Batman hat ihren eigenen Server. Da bin ich sogar in 2 Herausforderungen in den Top 10. :biggrin5:

Ich denke das es getrennte Server gibt, könnte hier der Grund sein für Doppelplatin.

Tomb Raider hatte ja ursprünglich keine Trophies, diese wurden nachgepatch. Das haben Sie zuerst mit der JP-Version gemacht. Ich denke mal zum Test, wie es läuft. Weil die JP-Version erheblich weniger Leute betrifft, als die Tomb Raider Int-Version.

Hmm gut, das akzeptier ich :D

Ne ernsthaft, klingt wirklich logisch. Deshalb auch MAG Doppelplatin? Wegen den eigenen Servern?

wie schon sagte ist es da das die sega megadrive in den USA Genesis hieß und deswegen 2 trophylisten

Das von Hypertoxic macht aber mehr Sinn, dass da ingame Spiele anders heißen.

Deiner Theorie nach müsste FIFA 12 dann auch ne Doppelplatin besitzen, weil das Spiel in US FIFA Soccer 12 heißt.

https://www.amazon.com/FIFA-Soccer-12-Playstation-3/dp/B004Z4ZKL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315906704&sr=8-1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...