XTC-Krieger Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also werde demon's souls jetzt auf asia wohl noch zocken - platinieren und die eu version evtl auch. das game macht mir z.b. grad übelst laune und bevor ich das auf meinem us version neu anfang zock ich lieber die asia von nem kumpel. und es ist aus meiner sicht eh eins der besten ps3 games.also warum dann nicht doppel platin. evtl. trippel Ja hoffen wir das man bei Demon's Souls bei US und EU Version unterschiedliche Platin machen kann. Wer dieses Game zweifach oder dreifach platinisiert hat eine wunderschöne Trophiesammlung, egal welcher Rotz daneben steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 demons souls: 0 und 1% Puh, da biste aber weit. Wann möchtest du das fertig haben? Wenn du ein Opa bist Und welche Versionen hast du? Ich machs vielleicht doppelt bei der US und DE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Jop stimmt auch wiederEin Beispiel ist Call of Duty: Classic Wer da Platin hat Hat mit 100%iger sicherheit Savegames benutzt Ohne ist es unmöglich zu schaffen Schwachsinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Was auch sonst, gegenseitige Hilfe ist schon seit der Steinzeit ein A und O :emot-what: Die Trophie oder der Erfolg ist dann genauso gut verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Deamon's Souls werd ich definitiv doppelt platinisieren, wenns mit der EU halt geht. Ein unglaublich gutes Spiel. Batman AA ist okay aber ich hab kaum Motivation für die Herausforderungen , kommen immer wieder neue Games und Doppelplatin würd ich da nie machen. Prototype kann ich auch erst wieder in 2, 3 Jahren sehen aber es gibt keine Doppelplatin. Larry, das sieht ja unglaublich schlecht aus. Die 17% von 4players sind da wohl gerechtfertigt^^ Wohl das schlechteste PS3 Spiel aber vorne steht auch nichts von einer Doppelplatin, zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 CONFIRMED! Demon's Souls hat 3x Platin! Sauber, in den Semesterferien gehts also weiter Mal sehen welche Skillung ich diesmal nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.