Kanzlermacher Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weiss jemand zufällig ob mit der koreanischen Version von God of War Ascension nochmal Platin machbar ist?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Nein, es hat keine Doppelplatin. ok schade... Frage zu Trash Panic ist das noch aktuell? weil meine Japanischen Trophys wurden zu deutsch convertiert...als ich neulich meine Trophy's sycronisiert habe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hat 2 listen ist aber nicht möglich 2x 100% zu holenjp trophäen schalten sich nur auf jp acc oder ps3 kA frei, sollte also für 0 8 15 spieler keinen unterschied machen 0815?!...meinst du etwa mich?! Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:16 Das mit den Trophies ist normal, die haben dann einfach die Sprachen hinzugefügtZudem Spiel selber habe ich mich mal schlau gemacht Es gibt ein Spiel das wohl ähnlich zu Trash Panic ist 100 Yen Trash Can Man kann aber keine Doppel 100% holen, da das Spiel an einen JP-Account gebunden ist und man somit die Trophäen auf anderen Accounts nicht freischalten kann Ich nehme das Spiel dann raus, war dann damals eine Falschinformation wo ich es eingetragen habe Sorry Edit: LoAlex war schneller Ja weiss ich...es heißt auf japanisch GOMIBAKO...ich hab das schon ewig aus dem Welcome Back Programm...gibt sogar nen Dynamic Theme [url=https://www.youtube.com/watch?v=319VxfSmgB4]"hier"[/url] dazu was richtig cool ist. Dazu noch die Ami Version... Ok...dann liegt es wohl doch am Account hab es mit meinem AT Acc. versucht. Ja ne einfache Bemerkung (JP only) edieren reicht schon...MfG MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was macht das eigentlich für einen Sinn mit den Vita doppel 100%? Die kann man doch eh nicht beide holen, ich konnte zumindest damals von Fremdaccounts auf meinem Hauptacc. keine Spiele abspielen.. Oder ist das jetzt anders? ja das geht nach wie vor nicht...du musst quasi das Spiel auf Chip kaufen nicht PSN Version...dann kannste die Platin's auch auf dem gleichem Account holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.