ZeroQ002 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 gestört oder? wieso 4-fach platin machen doppel ok würd ich vllt bei socom4 (hammer game) ode anderen games auch machen aber nicht 3/4 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Borderlands 2 Doppel Platin für Ps3/Vita. Release 7. Mai Anmerkung: Hat man Platin auf einer Konsole kann man per Cross Save die zweite Freischalten. Nicht muss, kann auch erneut erspielen! https://www.pcgames.de/Borderlands-2-Vita-257817/News/Borderlands-2-Trophaeen-lassen-von-der-PS3-zur-PS-Vita-Version-transferieren-1114551/ im startpost steht noch nicht bestätigt aber dann (bestätigt)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wer vergibt eigentlich die Trophäen sony oder der Entwickler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Alter dass find ich nun echt scheiise zuerst ankündigen und dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 The Sly Trilogie gibs auch Doppel Platin. Finds im Startpost nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Achso ok sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kann sein das R&C Trilogy Doppelplatin bekommt? auf amazon kann man die für die vita bestellen. Zufällig gesehen als ich GOW1+2 bestellt hab für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Pfff hab ich vor dir erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.