GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wäre es das? Wenn man Rang 25 oder höher ist dürfte die 25er Trophy unlocken, aber aktive Trophies muss man wohl erneut erspielen. So stell ich mir das jedenfalls vor, denn das Feature ist sicher nicht dafür gedacht, Trophies/Achievements leichter nochmal zu bekommen, sondern für die Gamer, denen sowas noch egal ist Das meinte ich auch damit, dass es schwachsinnig ist, wenn man mit der PS3 auf Level 25 ist und diese Trophie auf der PS4 nochmal erspielen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso ist das Schwachsinn. Andere Doppelplatin Spiele, werden auch alle von vorne gespielt und da heult keiner rum, dass alles nochmal gemacht werden muss. Schliesslich will/möchte man die Doppelplatin ja auch haben, sonst würde man das Spiel nicht noch ein zweites, drittes oder gar noch öfters spielen. Schwachsinn, weil man die PS3 Multiplayer Daten auf die PS4 übertragen kann :emot-what: Wenn man die Daten überträgt und man selber höher wie 25 ist, ist die Trophäe auf dem anderen System dann nicht mehr machbar?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Was meinst du denn damit ? Das man das Spiel auf der PS3 durchspielt und Platin bekommt. Das gleiche Spiel in die Vita steckt und Platin bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Die nächsten Doppelplatingames:PS3/PS4: Call of Duty Ghosts https://www.exophase.com/game/call-of-duty-ghosts-ps3/trophies/de/ https://www.exophase.com/game/call-of-duty-ghosts-ps4/trophies/de/ Need for Speed Rivials https://www.exophase.com/game/need-for-speed-rivals-ps3/trophies/de/ https://www.exophase.com/game/need-for-speed-rivals-ps4/trophies/de/ Sieht wohl so aus, als ob jedes Spiel was gleichzeitig auf der PS3 und PS4 rauskommt auch eigene Listen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Asphalt InjectionSpoiler: Hide 2x möglich PS3 Version | nur Japan PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)) Ich habe hier nur eine Vita Version gefunden. Ist hier die Vita Japan Version bestätigt? Denke das es ein Kopierfehler ist. https://www.exophase.com/platform/ps-vita-games/?char=A Da wird es doppelt aufgeführt, somit doppelt Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ist Freedom Cry nicht nur ein DLC von Black Flag? Kann man Freedom Cry ohne das Hauptspiel zu besitzen spielen? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ja zu 1 oder Ja zu 2? Zum fett markiertem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bestätige die 6. Platin zu Sound Shapes - PS4 JP Version, heute geholt. Müsstest du nicht, es waren einige bereits vor dir dran :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Einige? Ich lese dazu nur einen Post und der war noch nicht sicher, oder? Ich meine auch nicht hier, sondern z.B. auf www.psnprofiles.com - KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Mich irritiert nur, dass dort steht US PSN Store, obwohl es dies doch auch so zu kaufen gibt (Superstars V8 Racing zum Beispiel geht die Doppelplatin nur mit der US PSN Store Version) Ja, das Spiel gibt es in D im Laden zu kaufen, jedoch, sowie ich es damals mitbekommen habe, teilt sich das Absolute Supercard die Liste mit dem Supercar Challenge Spiel. Die US-Version hingegen hat eine eigene Liste, wie auch hier vermerkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Dachte ich mir schon, danke. Hätte nämlich fast das Absolute Supercars im Laden gekauft. Biste dir denn sicher? Ich meine, es hier damals so gelesen zu haben, finde jedoch die Beiträge nicht mehr. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also wenn es in der Liste so drinnen steht, sollte das passen. Aber wenn du willst, kann ich das vorher mal testen, da diese Platin auf meinem Plan steht. Es geht wohl eher darum, dass die dt. Version keine eigene Liste hat, sondern nur die US-Version, dass das Spiel eine Doppel-Platin hat, bestreitet er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Von welchem Spiel hast du die DE-Version? Supercars Challenge oder Absolut Supercars? Denn hierbei geht es um letzteres. Ob die DE-Version auch eine eigene Liste hat oder ob es unbedingt die US-Version sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das müsste eigentlich auch mit der deutschen Version klappen, zumal das garnicht klappen kann das Spiel dann die Liste von Supercar Challenge verwendetAbsolute Supercars hat eine Trophy weniger als Supercar Challenge und die Einteilung der Trophäen ist minimal anders In der Liste steht das Spiel mit US-PSN weil es das damals zu der Zeit nur dort gab oder besser gesagt, es dort erschienen ist Ich wusste bis dato garnicht das es das auch in DE zu kaufen gibt Demnach wären das doch aber zwei verschiedene Spiele, wenn sich die Trophies unterscheiden, oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wer vergibt eigentlich die Trophäen sony oder der Entwickler? Entwickler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.