GewinnerTyp Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 in Wanted EU / US gibt es auch verschiedene Trophäen und es ist dasselbe Spiel;) Trophäen sind gleich, nur es wurden bei der deutschen Version welche weggelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das ist hier kein Marktplatz! Solche Art von Fragen gehören in den Schnäppchen-Thread oder in den Marktplatz und nicht hier hin! Bitte Frage dort stellen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Play-Asia verschickt doch net nach Deutschland? Oder vertue ich mich da grade im Shop?? Edit: Oder war es dieser Shop?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Was ist mit Sonic Genesis Collection! Das Spiel ist 1:1 identisch, egal ob US oder EU! Das eine ist komplett englisch und das in EU jeweils in der Landessprache! Wo soll laut dir, undertakersmack,hier der Unterschied bei den beiden Spielen liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Aber zur Zeit lässt sich der Trophypatch bei TR: Underworld (JP) nicht runterladen, somit ist die Platin vermutlich nicht mehr machbar! Hoffentlich klappt der Patch bald wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab vom kumpel gehört das tomb raider japan nicht mehr zu platinieren sein soll. ich hab meine japan version verkauft und der käufer hat ihm die version weiter verkauft, naja kurz und knapp jedesmal wenn er versucht den trophy patch zu downloaden kommt wohl ne fehler meldung wenn das jemand kontrollieren könnte wäre nicht schlecht. ich kann es leider nicht bestätigen da ich es nicht mehr haben Ist bereits bekannt: KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 args ja ich weiss. wollte auch noch in den anderen threat wechseln. aber hab den tab verwechselt....Frage: Ihr schreibt dass, Ferrari als Doppelplatin zählt? also DISK und PSN version. Aber die PSN Version hat leicht veränderte Trophäen also ne bronce ist ne silber usw. dennoch ist das dann richtig als Doppelplatin? Wenn du weißt, dass du hier keine Fragen stellen darfst, wieso stellt du dennoch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich wunder mich so schon, ist ferrari the race experience nicht scho nen disc spiel? oO Nein ist ein PSN Spiel aus dem US Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Warum? Nur weil Du anderer Meinung bist als viele andere? Vom Prinzip her sind das doch gleiche Spiele... egal ob die Anzahl der Trophäen sich von Version zu Version unterscheidet...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Servus.... Hier eine Doppel Platin:LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7: PS3 PSVITA Ist keine Doppelplatin... Sind 2 verschiedene Spiele, auch wenn die sich gleich anhören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei The Walking Dead könnte vielleicht Doppelplatin möglich sein. Kann es leider nicht bestätigen...aber hier im Forum hat jemand geschrieben das er bei der deutschen Episode 1 schon alle trophies hat und als er die us Episode 1 gespielt hat, sind nochmal trophies gekommen. Kann das jemand bestätigen? Dann nenn uns doch den Namen, der das geschrieben hat?! Dann könnte man ihn vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat sich schon erledigt Hab das gestern im eigentlichen Thread mitverfolgt und das ganze kontrolliert Es bleibt bei einer Platin Noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jetpack Joyride (Derzeit sind beide Versionen Gratis im US-Store erhältlich) Mittlerweile auch im DE-Store erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke Hmm, fragt sich nur was für Versionen? Mal abwarten Stimmt, zumal die Vita nurnoch gratis ist und nicht mehr beide --------------------------------------------------------------------------- Folgende neue mögliche Doppelplatin: Dokuro Ragnarok Odyssey Atelier Totori Plus Nope! Beide sind kostenlos!! Habe erst gestern für die PS3 geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wieviel Patins kann man bei einem Spiel maximl erreichen? Das höchste, was ich gesehenhab war 4, habe aber jetzt kene Lust alles durch zu gucken Aber andere sollen es für dich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Vl weiß es jemand auswendig. Würde mich nicht wundern. Ok, das könnte natürlich auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Verstehe die Erklärung bei Mafia 2 nicht! Da steht Japan, England und alle anderen Regionen. Heißt das ich kann mit der normalen und mit der England Version Doppelplatin machen und brauche die Japan Version überhaupt nicht!?Kann jemand etwas dazu sagen!? Vor den einzelnen Flaggen sind auch jeweils ein M bzw. S. Ich denke mal, das M steht für Menü und S für die Sprache! Somit Ist das Menu japanisch und die Sprachausgabe im Spiel ist englisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wobei das mit BF4 irgendwie komisch erscheint, wenn man seine Daten auf die PS4 übertragen kann, hmpf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also man kann einmalig die Multiplayer Daten übertragen. Aber nur zur PS4 hin und nicht zurück. Hier mal ein Bild, was es genauer beschreibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mal abwarten, was sich da ergibt... Wenn man alles doppelt erspielen müsste, wäre es etwas schwachsinnig, zumindest bei den Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.