Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

hab vom kumpel gehört das tomb raider japan nicht mehr zu platinieren sein soll. ich hab meine japan version verkauft und der käufer hat ihm die version weiter verkauft, naja kurz und knapp jedesmal wenn er versucht den trophy patch zu downloaden kommt wohl ne fehler meldung wenn das jemand kontrollieren könnte wäre nicht schlecht. ich kann es leider nicht bestätigen da ich es nicht mehr haben

Ist bereits bekannt:

KLICK

args ja ich weiss. wollte auch noch in den anderen threat wechseln. aber hab den tab verwechselt....

Frage:

Ihr schreibt dass, Ferrari als Doppelplatin zählt? also DISK und PSN version.

Aber die PSN Version hat leicht veränderte Trophäen also ne bronce ist ne silber usw. dennoch ist das dann richtig als Doppelplatin?

Wenn du weißt, dass du hier keine Fragen stellen darfst, wieso stellt du dennoch eine :dozey::skep:

Bei The Walking Dead könnte vielleicht Doppelplatin möglich sein. Kann es leider nicht bestätigen...aber hier im Forum hat jemand geschrieben das er bei der deutschen Episode 1 schon alle trophies hat und als er die us Episode 1 gespielt hat, sind nochmal trophies gekommen. Kann das jemand bestätigen?

Dann nenn uns doch den Namen, der das geschrieben hat?! Dann könnte man ihn vergleichen :)

Hmm, fragt sich nur was für Versionen?

Mal abwarten

Stimmt, zumal die Vita nurnoch gratis ist und nicht mehr beide ;)

---------------------------------------------------------------------------

Folgende neue mögliche Doppelplatin:

• Dokuro
  • Ragnarok Odyssey
  • Atelier Totori Plus

Nope! Beide sind kostenlos!! Habe erst gestern für die PS3 geladen ;)

Verstehe die Erklärung bei Mafia 2 nicht! Da steht Japan, England und alle anderen Regionen. Heißt das ich kann mit der normalen und mit der England Version Doppelplatin machen und brauche die Japan Version überhaupt nicht!?

Kann jemand etwas dazu sagen!?

Vor den einzelnen Flaggen sind auch jeweils ein M bzw. S. Ich denke mal, das M steht für Menü und S für die Sprache! Somit Ist das Menu japanisch und die Sprachausgabe im Spiel ist englisch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...