GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 God of War IGod of War II God of War Collection Das sind zwei Platin für zwei versch. Spiele und nicht zwei Platin für ein gleiches Spiel, aber da hatten wir doch schon mal ein Thread... edit: Man lese HIER! Hat zwar einen anderen Grund, aber da werden auch die Spiele mit zwei Platin-Trophäen genannt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja wie man bekommt 2 Platin ????? muss man des spiel zwei mal durchspielen ?? oder gibt es doppelt so viele aufgaben ??? Lol, klar muss man für zwei mal platin, zwei mal das Spiel spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kleiner Fehler: Wanted (cut) <- Int. nehm ich an? Wanted (uncut) <- DE nehm ich an? Es muss so sein: Wanted (cut) <- DE Wanted (uncut) <- Internationale Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wie ist denn das mit Bioshock. Habe mir von nem kumpel deutsche version ausgeliehn und später dann selbst gekauft. Österreichische uncut version ist es und als ich sie eingelegt ahb hat der neu aktualisiert und neu geladen udn dann hat ich bei trophies auf einmal zweimal bioshock einmal mit um die 50 % udn einmal 0% da hat ich angst das ich nachher zwei trophy stände von bioshock hab udn habs nicht mal angespielt. Kann das jetzt jemand belegen das ich sorgenlos zocken kann. Find das ne verfälschung wenn man zweimal trophies von einem spiel hat. Wenn du es selbst erlebt hast, wieso fragst ob es richtig ist? Oder misstraust du etwa deinen eigenen Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wär supergeil, die videothek meines vertrauens hat nur der pate us version ich adde falls jemand pate 2 bestätigen kann Probier du doch aus? Bist sozusagen an der Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Guckt euch mal das Video von Hakoom an, da seht ihr wo man noch Doppel Platin holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn ihr Hakkom´s Trophyliste auf PS 3 ansehen wollt, schreibt ihm eine Nachricht und drückt, dann auf den Ordner wo die Nachrichen gespeichert werden, die du verschickt hast.Profil auswählen und du hast für immer seine Liste. Außer du löscht die Nachricht. Mfg Hitman Oder man guckt sich das Video an, was ich gepostet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wieso seid ihr dann alle in dem Thread hier, wenn ihr dagegen seid?! Ich habe bei Wanted, Sega Collection und werde bei G.I. Joe beide Platin holen? Wieso?? Ganz einfach, weil es die Möglichkeit gibt! Ich hatte an den Spielen bis jetzt immer meinen Spaß und wieso nicht diese Spiele mit Platin Krönen? Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ob jmd. viele verschiedenen Spiele platiniert oder ob jmd. die gleichen Spiele doppelt spielt!? Kommt im Endeffekt das gleiche bei rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Gibt es 2 Harry Potter ? oder 2 Burnout Paradise mit 2 Platins ? Guck doch Startseite... da sind bis jetzt die bekannten Spiele alle drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Echt ? höööö ;D werde gerade hinschnüffeln Also ich meine von dem Thread hier die Startseite ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da zitiere ich mal ein anderes Forum: https://ps3.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-ps3/3886-unterschied-pal-ntsc.html#post19559 Zweiter Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ya hilft weiter kann man ya im leitfaden einbauen Lol was für nen Leitfaden? Das ist lediglich eine Erklärung der Begriffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Burnout geht nicht, Mein Sohn hat die neuste Version, ich die erste. Wie kommste denn nun darauf? Steht doch nicht auf der Startseite, dass es geht?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 @ cenna und Funkerdanke das ihr das schonmal geschrieben habt bin genau der Meinung! @ GewinnerTyp es war mal die Rede von Burnout Ultimate Box und normale Version deswegen.... Achso, naja ich hätte es auch sagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Frage zur Sega Mega Drive Doppelplatin: Gibt es für diese Version aus England auch neue Tros?https://www.amazon.co.uk/gp/product/B001P5HX0Y/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0TW3JRM0QQG96ACE2KQZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294 Ne, glaube ich nicht.. Kauf es dir und teste es aus, dann wissen wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mal ne andere kurze Frage an die Bunrout Freaks:)Wollt mir das nun auch mal zulegen. Is diese Version am dan am besten geeingent: https://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box/dp/B003B1CHR4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271757356&sr=8-5 Gehört hier zwar nicht rein, aber ja die ist besser Haste noch Party-Pack und noch ein Pack drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 NBA 2k10 ist verbugt. Das heißt: Platin ist gar nicht erst möglich. Gehört hier auch nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Frogger Returns (EU-Version)Frogger Returns (US-Version) Frogger Returns (All others) Da gibts doch garkeine Platin?? Aber dreimal 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiss einer ob saw ne doppelplatin hat ?also die us und die de weil bei der us hab ich platin und hab die deutsche hier aber wills nich sinnlos zocken Probier es doch aus, wenn du beide Versionen hast?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 SEGA Mega Drive Ultimate Collection (EU-Version)Sonic's Ultimate Genesis Collection (US-Version) also irgendwie stimmt da was nicht, befürchte ich. ich habe sega die EU Version auf Platin und ich habe etz wenn in der FL der die US Version auf Platin hat. im Trophäenvergleich ist es aber die selbe Platinanzeige komisch... Kann ich auch bestätigen! Habe in beiden Versionen jeweils Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.