Mahomaone Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte. Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann ja jeder seine eigene Meinung haben, aber wer es in Sachen Grafik anzweifelt ist nicht ehrlich zu sich selbst, natürlich gibt es Ausnahmen 8Bit Spiele und jene bei welchen es eher auf Klang ankommt ist sicher ne Röhre die bessere alternative. Meinetwegen sollen die Leute doch auch Blu Rays auf der Röhre gucken @ Schröder ich es heisst aber der BMW und nicht die BMW bzw das BMW sonst hätte ich keine geschrieben. Mein Vergleich ist nicht dürftig das ist einfach wie in der Sharp Werbung mit den Gelb Tönen wo er sagt:"Sie sehen was ich meine, obwohl nicht wirklich". Sicher wer kein Geld hat muss wohl auf ner Röhre zocken, aber zweckmäßig ist das nicht außer in den genannten Ausnahmen. Und bevor es ausartet sage ich mal zu guter letzt:"Das ist mein Standpunkt" mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bei Spielen mit ner Minimap so wie bei GTAIV sag ich einfach nur *würg* Ich sage ja nicht das ich nie auf ner Röhre gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.