Dead Line Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo zusammen...Alice: Madness Returns (JPN-Version) ist es zu 100% sicher das es doppelplatin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich danke dir für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo... Weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat da ich mir nicht alle seiten durch gelesen habe,es geht um Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn. Habe mir die polnische version gekauft und hat ne eigene trophyliste somit auch ne platin. Nennt sich ( Przygody Tintina ) Meine frage ist nun wenn ich mir die rusische version kaufe,ob ich dann 3x platin erspielen kann,oder ist die rusische und polnische version gleich? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ok schade,danke euch für die info. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Man könnte ja dann auf der ersten seite es hinzufügen das die polnische und rusische version gleich ist und somit nur 2x platin möglich ist. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.