Benne1984 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kann man das wirklich als doppel platin bezeichnen ?? ich mein wen das so ist kann man sich dsoch von jedem game ne deutsche version und eine japanische holen ???? im prinzip kann man es so bezeichnen ich habe zb wanted uk version platin wenn ich trophy vergleiche mit freunden die die deutsche version haben ist das nicht nebeneinander so mit könnte ich deutsche version platineren und hätte das dann 2 man ein deutsch und ein uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 mich würde mal interessieren wie man bei F.E.A.R.2 doppel platin erreicht demnächst kommt die japan version welche ich erneut auf platin bringen müsste meine frage ist jetzt wie es geht mit den online trophy da ich schon mehr als 1.000.000 xp punkte online auf meine online ID registriert ist kommt die trophy dann nochmal automatisch oder wie soll das funktionieren mit dieser trophy mir ist schon klar das ich die anderen trophys normal erspielen muss was aber leicht zu schaffen ist nur das würde mich interessieren. freue mich auf eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 stimmt afaik nicht ganz: siehe zB BfBc, das greift auf online server zu und sieht - egal welche version, aha user "xyz" hier deine Online daten; fertigF..E.A.R. 2 ist auch so nur mit dem unterschied: dass es verschiedene server sind, auf denen dort gespeichert wird zB wie oben jetzt - leg US, DE oder so ein und dir wird gesagt: ja hier ist eine speicherdatei für dich: über 1mio leg jp ein: die sagen dir: nichts gefunden => 0, da die server getrennt voneinander arbeiten - kannst ja auch nicht mit JP spiel mit kumpelz zoggn, die US oder DE haben also wenn ich das richtig sehe und ich leg die japanische version von F.E.A.R.2 ein dann geht der online auf einen anderen server als die ganzen anderen version wobei ich das komisch finde da amerika deutschland england usw. kurz europa den gleichen internet server nutzen wieso sollten dann die japaner ne anderen server bekommen haben wre doch totaler unsinn. ich find auch nicht so wirklich was zu dem thema F.E.A.R.2 doppel platin im internet von anderen spielen steht da dann doch schonmal was drin kann das jemand bestätigen mit der F.E.A.R.2 doppel platin oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @ bieleric hallo bieleric ich wollte mal wissen ob fear2 die japanishce version den selben internet server benutzt wie alle anderen versionen vielleicht weist du da ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wie ist das mit bioshock 2 beim ersten teil hab ich mir grade die japan version bestellt für doppel platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Shadows of the Damned ist ne dreifachplatin. 1. japan 2. steht nichts denke mal us version 3. eu quelle = https://www.yourgamercards.net/games/S/ mal ne frage wenn bei games int. steht is es dann die uk oder us version weil ich mir nicht ausversehen ne falsche version von nem spiel organisieren will danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Dead Island & Dead Island Japan quelle https://www.yourgamercards.net/games/D/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab vom kumpel gehört das tomb raider japan nicht mehr zu platinieren sein soll. ich hab meine japan version verkauft und der käufer hat ihm die version weiter verkauft, naja kurz und knapp jedesmal wenn er versucht den trophy patch zu downloaden kommt wohl ne fehler meldung wenn das jemand kontrollieren könnte wäre nicht schlecht. ich kann es leider nicht bestätigen da ich es nicht mehr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ok das wusste ich nicht wollte nur drauf aufmerksam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hab bei Yourgamerscard Heavy Fire Afghanistan doppelt gesichtet weis man schon welche version es ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So hab Grade die japan version von Heavy Fire Afghanistan bestellt sobald es angekommen ist kann ich ja kurz sagen ob es english sprache und menü hat oder japanische sprache bzw menü führung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 so habe heute heavy fire afghanistan JAPAN beskommt ist komplett english soweit nur im haupt menü ist wie bei vielen spiele kreis und x vertauscht ist aber halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hoffe auch auf 3 Platin Trophäen Die USK erscheint laut meinem Händler am 28.9 und kostet nur etwa 35€. sollte es dreifach platin geben renn ich sofort zur videothek da ich die anderen versionen bereits fertig hab-. nur paar zweifel bleiben von der us version die trophys mitlerweile in deutsch in meiner liste stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Oho dann gabs ein Trophyset Update Sieht langsam schlecht aus für die EU Version, ich vermute bald das es eine Internationale Version wird und das es mit der dritten Liste nichts wird naja wenn so sein sollte immerhin doppel platin. aber erstmal abwarten die trophyliste von duke nukem zum beispiel ist auch deutsch von der japan version und von sacred japan ebenfalls und gibt trotzdem mehrfach platin muss also nichts bedeuten wenn ich mir das durch den kopf gehen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also, da die JP Version sogar eine Deutsche Liste hat, würde ich glatt vermuten das es vllt auch eine Deutsche Sprachausgabe hatWie gesagt ist nur eine Vermutung Deutsche Trophyliste muss nicht heißen Deutsche Sprache siehe Duke Nukem oder Sacred 2 waren auch deutsche listen aber japanisches menü und sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.