Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

kann man das wirklich als doppel platin bezeichnen ?? ich mein wen das so ist kann man sich dsoch von jedem game ne deutsche version und eine japanische holen ????:skep:

im prinzip kann man es so bezeichnen ich habe zb wanted uk version platin wenn ich trophy vergleiche mit freunden die die deutsche version haben ist das nicht nebeneinander so mit könnte ich deutsche version platineren und hätte das dann 2 man ein deutsch und ein uk

mich würde mal interessieren wie man bei F.E.A.R.2 doppel platin erreicht demnächst kommt die japan version welche ich erneut auf platin bringen müsste meine frage ist jetzt wie es geht mit den online trophy da ich schon mehr als 1.000.000 xp punkte online auf meine online ID registriert ist kommt die trophy dann nochmal automatisch oder wie soll das funktionieren mit dieser trophy mir ist schon klar das ich die anderen trophys normal erspielen muss was aber leicht zu schaffen ist nur das würde mich interessieren. freue mich auf eure antworten

stimmt afaik nicht ganz: siehe zB BfBc, das greift auf online server zu und sieht - egal welche version, aha user "xyz" hier deine Online daten; fertig

F..E.A.R. 2 ist auch so nur mit dem unterschied: dass es verschiedene server sind, auf denen dort gespeichert wird

zB wie oben jetzt - leg US, DE oder so ein und dir wird gesagt: ja hier ist eine speicherdatei für dich: über 1mio

leg jp ein: die sagen dir: nichts gefunden => 0, da die server getrennt voneinander arbeiten - kannst ja auch nicht mit JP spiel mit kumpelz zoggn, die US oder DE haben

also wenn ich das richtig sehe und ich leg die japanische version von F.E.A.R.2 ein dann geht der online auf einen anderen server als die ganzen anderen version wobei ich das komisch finde da amerika deutschland england usw. kurz europa den gleichen internet server nutzen wieso sollten dann die japaner ne anderen server bekommen haben wre doch totaler unsinn. ich find auch nicht so wirklich was zu dem thema F.E.A.R.2 doppel platin im internet von anderen spielen steht da dann doch schonmal was drin kann das jemand bestätigen mit der F.E.A.R.2 doppel platin oder nicht.

Shadows of the Damned ist ne dreifachplatin.

1. japan

2. steht nichts denke mal us version

3. eu

quelle = https://www.yourgamercards.net/games/S/

mal ne frage wenn bei games int. steht is es dann die uk oder us version weil ich mir nicht ausversehen ne falsche version von nem spiel organisieren will danke schonmal im vorraus

hab vom kumpel gehört das tomb raider japan nicht mehr zu platinieren sein soll. ich hab meine japan version verkauft und der käufer hat ihm die version weiter verkauft, naja kurz und knapp jedesmal wenn er versucht den trophy patch zu downloaden kommt wohl ne fehler meldung wenn das jemand kontrollieren könnte wäre nicht schlecht. ich kann es leider nicht bestätigen da ich es nicht mehr haben

Ich hoffe auch auf 3 Platin Trophäen ;)

Die USK erscheint laut meinem Händler am 28.9 und kostet nur etwa 35€.

sollte es dreifach platin geben renn ich sofort zur videothek da ich die anderen versionen bereits fertig hab-. nur paar zweifel bleiben von der us version die trophys mitlerweile in deutsch in meiner liste stehen

Oho dann gabs ein Trophyset Update

Sieht langsam schlecht aus für die EU Version, ich vermute bald das es eine Internationale Version wird und das es mit der dritten Liste nichts wird

naja wenn so sein sollte immerhin doppel platin. aber erstmal abwarten die trophyliste von duke nukem zum beispiel ist auch deutsch von der japan version und von sacred japan ebenfalls und gibt trotzdem mehrfach platin muss also nichts bedeuten wenn ich mir das durch den kopf gehen lasse

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...