hennym323 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 was hat es mit der internationalen versoin auf sich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 gibt es auch ne 3 fach platin gibt ja genug verschiedene versioen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 es gibt ja verschiedenen versoinen europa, asien, international.... und manchmal is es so das jetzt angenommen asien und international 2 listen haben müssten dann ich auch europa und international oder europa und asien verschiedene haben oder is das nich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version)Pro Evolution Soccer 2010 (All others) kann mir jemand den unterschied bitte genauer erklären, welche version hier nun was ist? habe die deutsche usk-version und brauche nun noch welche ... ??? danke das ist ihrgentwie komisch es ist doch so das eine versoin ne andere trophie liste hat zum beispiel die japanische dann musses doch egal sein ob ich die deutsche und die jap. oder die englische und die jap. habe oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hie kann man die japanhische versoin von tom raider underworld kaufen https://www.amazon.co.jp/gp/product/B003M2WQXW/ref=noref?ie=UTF8&s=videogames&psc=1 man kann sich ja am deutschen amaton orientiren und um zu wissen wo man drauf klicken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich glaube nicht das Amazon.co.jp nach Europa versendet... nein ? ist doch in usa auch so wenn man auf amaton.com geht kommt sogar ein link für den deutschen arbeiten die nich so zusammen das die das auch im ausland ausliefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 afaik unterbindet sony die verschiffung JP-Spiele in die EUmeine es so mal gelesen zu haben - daher verschicken die online shops wie yesasia etc kaum bis keine jp titel nach europa .... einzige möglichkeit: ebay.co.jp da das häufiger auch mal von privaten personen geschiet ... wie auch immer: das war genug OT ... Wenn mir einer die genauen regeln/ gesetze oder was auch immer aus japan erklären möchte bin ich gern bereit etwas offizielles in den Startpost zu übernehmen, denn das ganze wurde nicht nur 5x bisher gefragt ... also es dürfen keine japanischen spiele in die EU kommen aber total viele spiele werden doch in japan hergestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.