odiug3u2 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Für richtig gute Spiele ist das eigentlich ganz witzig. Aber um in ranking listen mehr Platins vorweisen zu können sollte man das lassen. Und sollte auch nicht zugelassen werden. alle "easy going" Games doppelt Zocken um dann mit Level XY zu glänzen ist nicht fair denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Burnout geht nicht, Mein Sohn hat die neuste Version, ich die erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht Schwachsinn.Ist meine Meinung. Finde es einfach so. Fertig aus. Jeder ist irgendwie am Tricksen bei den Throphäen Egal bei welchen Spiel auch immer Sieht man auch hier bei throphies-ps3.de Diese ganzen Online Treff Sachen Wenn man das richtig betrachtet ist das auch mogeln Oder halt videos ansehen wie man Platin bekommt usw. Aber hier drauf kommt bestimmt wieder eine negative Antwort Es istdoch kein mogeln, wenn ich mich hier verabrede. Wenn die trophäe heißt "Spiele mit drei freunden online..." Oder wenn ich mir einen Tipp hole wie ich was schaffen kann, muß ich es ja immer noch erspielen! Bei fremden Savegames sehe ich es genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.